Anne de Graaf (Texte) / José Pérez Montero (Illustrationen)

Abenteuer der Bibel

Kinderbibel in 30 Bänden

Artikel-Nr.: 256600
ISBN: 9783866996007
Seiten: 960
Art 16,5x24,0 cm
Produktinformationen "Abenteuer der Bibel"

Alle 30 Bände im Paket.

Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.

Autor: Anne de Graaf (Texte) / José Pérez Montero (Illustrationen)
ISBN: 9783866996007
Seiten: 960
Gewicht: 9845 g
Abmaße: 16,5x24,0 cm
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

7 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20.09.2019 0:28 | Daniel

Einfach super

Einfach super! Wir haben in 8 Monaten unserem 5-6 jährigen Sohn alles vorgelesen und er hat die Geschichten und die Bilder geliebt!

26.06.2020 9:36 | Peter

Herausragend

Unsere Kinder sind begeistert! Jeden Abend freuen sich sich auf eine neue Geschichte!

30.09.2017 13:06 | Peter

Ein wunderbares Werk

Ein wunderbares Werk! Wunderschöne Bilder, ein sehr ansprechender Text. Ideal zum Vorlesen! Danke! Bei dreißig Bänden ein super Preis! Typisch CLV eben!
Vielen Dank für dieses Meisterwerk!

17.06.2019 13:32 | Evelyn

Wunderschöne Bilder

Wunderschöne Bilder!

26.11.2018 12:35 | Daniel

Diese Kinderbibel können wir als Familie sehr empf...

Diese Kinderbibel können wir als Familie sehr empfehlen. Die Geschichten sind detaillreich und gleichzeitg fesselnd. Wir haben einige gute Kinderbibeln mit unseren 3 Kindern gelesen, diese ist wieder neu lebendig, packend und die Kinder freuen sich immer darauf. Die Bilder sind sehr schön gezeichnet und eindrücklich. Als Vater lese ich die Bücher gerne selber vor.
Gerade sind wir bei den kleinen und großen Propheten zur Zeit des geteilten Reiches bis hin zu den Wegführungen und der Exil-Zeit. So wie in dieser Bibel habe ich das noch in keiner Kinderbibel gelesen. Die Botschaft, die Visionen, die Leiden der Prohpeten sind eindrücklich beschrieben. Auch die Botschaft an uns aus dieser Zeit ist klar verständlich und man kann als Eltern mit den Kindern dazu gut ins Gespräch kommen. Ein Gewinn für die ganze Familie.
Das Gesamtwerk ist sehr empfehlenswert und der Preis für 30 Bücher ist mehr als angemessen.

19.09.2018 14:16 | Loe

Wir haben schon einige biblische Kindergeschichtsb...

Wir haben schon einige biblische Kindergeschichtsbücher. Sind von dieser Reihe begeistert! Unsere Kinder (4 und 3) lieben sie! So viele Geschichten die man sonst nicht bei den Kinderbüchern findet. Das finde ich echt super!!!
Jedes Buch ist in viele Abschnitte aufgeteilt und mit den jeweiligen Bibelstellen und Überschriften versehen. Vor allem gefällt mir am Anfang jeden Buches der Text über den "Biblischen Hintergrund".
Die Bilder sind klasse. Fesselnd und voller Leben.
Der Preis ist meines Erachtens absolut gerechtfertigt. Diese Reihe sollte in keinem Kinderbücherregal fehlen!
TOP!

15.05.2019 23:15 | Elvina

Diese Reihe der Kinderbibel können wir als Familie...

Diese Reihe der Kinderbibel können wir als Familie empfehlen.
Es ist sehr gut, dass es einzelne Bände sind, die thematisch aufgebaut sind.
Es motiviert gerade Leseanfänger ein Buch in kurzer Zeit durchzulesen.
Die Bücher sind bibeltreu und haben schöne Illustrationen.
Leider ist das Schriftbild etwas klein, da haben die Leseanfänger etwas Schwierigkeiten die Wörter zu lesen.