Abenteuer der Bibel


Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.

Zugehörige Produkte

Band 9 erzählt die Geschichte vom Untergang König Sauls und davon, wie David König wird. David macht Jerusalem zu seiner Hauptstadt. Er wird ein großer und reicher König und ein gerechter Herrscher.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256609
Band 22 erzählt von den Wundern, mit denen Jesus den Menschen und vor allem seinen Jüngern zeigt, dass er der Sohn Gottes ist. Die Jünger müssen auf ihre Aufgabe nach dem Tod Jesu vorbereitet werden.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256622
Band 30 erzählt vom Leben, das die Christen führen sollen. Sie sollen einander lieben und achten und sollen Jesus und seiner Lehre treu bleiben. Johannes’ große Vision vom Ende der Zeiten hilft ihnen dabei, denn sie schenkt ihnen Hoffnung auf ein Leben in einem neuen Himmel und auf einer neuen Erde, wo es kein Leid mehr geben wird.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256630
Band 4 berichtet von dem langen Weg der Israeliten durch die Wüste. Immer wieder vergaßen sie, warum sie aus Ägypten fortgegangen waren, und dachten, sie wären besser Sklaven in Ägypten geblieben, anstatt Gott zu vertrauen. Mose erinnerte sie dann daran, was Gott in der Vergangenheit für sie getan und welche Verheißungen er ihren Vorfahren gegeben hatte. Es wird auch erzählt, wie Mose von Gott die Zehn Gebote erhält. Diese Zehn Gebote und andere sollten den Menschen helfen, ein gerechtes und friedliches Leben zu führen.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256604
Band 18 erzählt vom Wiederaufbau des Tempels Gottes in Jerusalem. Auch die Stadtmauern werden wieder hochgezogen, sodass die Stadt nicht mehr schutzlos ist. Und schließlich wagt das Gottesvolk nach Jahrhunderten des Ungehorsams gegenüber Gott und nach siebzig bitteren Jahren des Exils in Babylon einen neuen Anfang.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256618
Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
125,00 €*
lieferbar 256600
Band 19 erzählt von Johannes dem Täufer, vor allem aber von Jesus. Es wird von den abenteuerlichen Umständen erzählt, unter denen Jesus zur Welt kam, und von Jesu Kindheit in Nazareth. Als Erwachsener lässt Jesus sich taufen und beginnt mit seinem Dienst unter den Menschen. Die ersten Jünger schließen sich ihm an.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256619
Band 17 erzählt vom Untergang des babylonischen Reiches und von der Rückkehr des Gottesvolkes nach Israel. Der Tempel und die Stadtmauern werden wiederaufgebaut. Das Buch erzählt außerdem die Geschichte von der klugen und schönen Esther, die ihr Volk durch ihren Mut rettete.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256617
Band 27 erzählt von der Auferstehung Jesu. Jesus erscheint den Jüngern und erteilt ihnen einen großen Auftrag. Als er zum Vater in den Himmel zurückgekehrt ist, kommt der Heilige Geist zu ihnen. Die Christen leben zusammen und erzählen den Menschen von Jesus. Paulus wird vom erbitterten Feind zu einem der wichtigsten Apostel der jungen Gemeinde.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256627
Band 23 erzählt von den Menschen, die ins Himmelreich kommen. Die Menschen müssen sich entscheiden: für Jesus oder gegen ihn. Jesus sagt ihnen, wie das Himmelreich aussieht, und er zeigt ihnen den Weg dorthin.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256623
Band 28 erzählt von den Abenteuern der ersten Missionare. Anfangs hatten nur Juden die »Gute Nachricht« von Jesus gehört. Doch dann zeigte Gott seinen Aposteln, dass alle Menschen von seinem Sohn hören sollen. Paulus und seine Gefährten reisen sogar übers Meer, um den Menschen den neuen Glauben zu bringen.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256628
Band 12 erzählt, was nach König Salomos Tod geschieht. Das Reich wird geteilt, und Israel und Juda haben nacheinander viele Könige. Manche halten Gottes Gebote, aber viele gehen ihren eigenen Weg und bringen großes Leid über ihr Volk. Gott schickt einen Propheten, Elia, der das Volk wieder zu ihm zurückbringen soll.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256612
Band 8 erzählt von der Berufung Samuels durch Gott und von Samuels Wirken als Priester und Richter. Er berichtet von Israels erstem König, Saul, und seiner Herrschaft. Am Anfang gehorcht Saul Gott und vollbringt viele große Taten. Aber dann geht er seinen eigenen Weg. Da erwählt Gott einen neuen König, David. David ist ein junger Hirte, aber er wird einmal zum größten König von Israel werden.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256608
Band 3 berichtet von Jakobs Nachkommen, den Israeliten, die unter der Herrschaft eines bösen Pharaos Sklavenarbeit leisten mussten. Die Israeliten vertrauten jedoch darauf, dass Gott sie eines Tages in das verheißene Land bringen würde. Unter der Führung von Mose wurde diese Verheißung dann Wirklichkeit.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar 256603