Band 20/30: Wunder – Heilung von Körper und Seele (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)

Einzelband der 30-teiligen Kinderbibel

Produktinformationen "Band 20/30: Wunder – Heilung von Körper und Seele (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)"

Band 20 erzählt von den Problemen Jesu mit den jüdischen Schriftgelehrten und den Pharisäern. Immer wieder versuchen sie, ihm eine Falle zu stellen. Aber das Volk liebt Jesus. In der Bergpredigt sagt er den Menschen, wie sie wirklich glücklich werden können.

Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.

Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Februar 2021 14:45

Super!

Die Geschichten in diesem Buch machen deutlich, aus welchem Grund sich die Menschen von Jesus angezogen fühlten. Wie immer mit farbenfrohen und ausdrucksstarken Zeichnungen, die den Inhalt der Geschichte sehr gut transportieren.

Kunden kauften auch

Band 19/30: Die Evangelien – Die frühen Jahre Jesu (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)
Band 19 erzählt von Johannes dem Täufer, vor allem aber von Jesus. Es wird von den abenteuerlichen Umständen erzählt, unter denen Jesus zur Welt kam, und von Jesu Kindheit in Nazareth. Als Erwachsener lässt Jesus sich taufen und beginnt mit seinem Dienst unter den Menschen. Die ersten Jünger schließen sich ihm an.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar
256619
Band 22/30: Der Auftrag – Jesus berührt die Menschen (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)
Band 22 erzählt von den Wundern, mit denen Jesus den Menschen und vor allem seinen Jüngern zeigt, dass er der Sohn Gottes ist. Die Jünger müssen auf ihre Aufgabe nach dem Tod Jesu vorbereitet werden.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar
256622
Band 21/30: Jesus – Auf den Spuren des Messias (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)
Band 21 berichtet weiter von den Auseinandersetzungen Jesu mit den Pharisäern. Wo Jesus auch hinkommt, heilt er die Kranken und hilft den Menschen. Damit sie seine Botschaft besser verstehen, erzählt er ihnen viele Gleichnisse. Und während Jesus das Volk lehrt, wird Johannes der Täufer im Gefängnis ermordet.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar
256621
Band 27/30: Auferstanden – Jesus lebt (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)
Band 27 erzählt von der Auferstehung Jesu. Jesus erscheint den Jüngern und erteilt ihnen einen großen Auftrag. Als er zum Vater in den Himmel zurückgekehrt ist, kommt der Heilige Geist zu ihnen. Die Christen leben zusammen und erzählen den Menschen von Jesus. Paulus wird vom erbitterten Feind zu einem der wichtigsten Apostel der jungen Gemeinde.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar
256627
Band 23/30: Die Lehre – Die größten Gebote (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)
Band 23 erzählt von den Menschen, die ins Himmelreich kommen. Die Menschen müssen sich entscheiden: für Jesus oder gegen ihn. Jesus sagt ihnen, wie das Himmelreich aussieht, und er zeigt ihnen den Weg dorthin.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar
256623
Band 24/30: Gleichnisse – Der Glaube an die Wahrheit (Abenteuer der Bibel – Kinderbibel)
Band 24 erzählt von der letzten Woche im Leben Jesu. Jesus bereitet seine Jünger auf ihre Aufgabe vor, die sie haben werden, wenn er fort sein wird. Die Pharisäer werden wieder und wieder vor die Wahl gestellt, an ihn zu glauben. Aber sie wollen nicht hören.Die Reihe »Abenteuer der Bibel« enthält in dreißig Büchern spannende Geschichten aus der ganzen Bibel. Der Text ist für Kinder geschrieben, und die packenden Bilder auf jeder Seite erwecken die Geschichten zum Leben. Jeder Band ist in kurze Abschnitte unterteilt. Sie eignen sich gut zum Lesen in der Schule, zu Hause oder in der Sonntagschule.
4,90 €*
lieferbar
256624