VERTIKAL - Kurs auf Gott

ERWEITERTE NEUAUFLAGE 2010 !!!

Produktinformationen "VERTIKAL - Kurs auf Gott"

Sie wollten schon immer mal mit Ihren Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen über den christlichen Glauben sprechen!? Nur wussten Sie leider bisher nicht wie!? Der Bibelkurs »Vertikal« wird Ihnen den Einstieg erleichtern.

Auf zwei DVDs befinden sich zehn Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Bibel, Glauben und Jesus Christus – in optisch ansprechenden Filmen locker und unterhaltsam aufbereitet. Und so geht’s: Vorträge anschauen und mithilfe der Arbeitshefte darüber diskutieren und nachdenken.

Im Leiterheft gibt es viele hilfreiche Tipps, die auch unerfahrene Christen zur Durchführung des Kurses ausrüsten.

Inhalt:

2 Kurs-DVDs mit

- 10 Umfragen

- 10 Themen-Videos

- 35 Lebensberichte

- Bonusmaterial

1 Einladungs-DVD

5 Kurshefte

1 Leiterheft

Weitere Informationen zum »Vertikal«-Kurs auch unter www.vertikalkurs.de

Hinweis: Weitere Leiterhefte (255938001), Kurshefte (255938002) und Einladungs-DVDs (255938003) können für 1,- € je Exemplar beim Verlag nachbestellt werden.

Buchart: Heft
Medium: Print
Produktart: Buch

3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Dezember 2018 23:06

Dieser Kurs ist so vielseitig einsetzbar, das finde ich super

Dieser Kurs ist so vielseitig einsetzbar, das finde ich super. Ob mit ungläubigen Verwandten oder Freunden. Er ist sehr ansprechend aufgemacht und beantwortet wichtige Lebensfragen. Danke

27. Februar 2020 20:26

Ein ganz toller Kurs

Ein ganz toller Kurs. Ich bin ihn alleine durchgegangen und würde mich freuen ihn mal in einer Gruppe gemeinsam durchzugehen. Er ist sehr gut ausgearbeitet, viele aktuelle Fragen, ansprechendes Material und sehr authentisch!! Einfach super!!!!

22. Dezember 2016 13:41

Auf diesen Kurs haben wir gewartet

Auf diesen Kurs haben wir gewartet! Die Lektionen orientieren sich an modernen, fragenden Menschen und sind sehr ansprechend aufbereitet. Die kompetente, unaufdringliche und sympathische Art von Christoph Hochmuth, geistliche Zusammenhänge zu erkären, tun das Übrige. Kompliment - auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis!

23. April 2020 09:38

Dieser Glaubenskurs auf DVD ist auch sehr gut für Einzelpersonen geeignet

Dieser Glaubenskurs auf DVD ist auch sehr gut für Einzelpersonen geeignet. Auf originelle und innovative Weise wird aufgezeigt, warum Jesus so wichtig ist, um gerettet zu werden. Auch für Menschen in der Esoterik bestens geeignet. Es wird nicht mit dem Zeigefinger gedroht, sondern einfühlsam gezeigt, dass letztlich wirklich nur ein Weg zu Gott führt.

16. Mai 2020 13:04

Wir machen Vertikal mit einer Gruppe durch und sind in Kapitel 4

Wir machen Vertikal mit einer Gruppe durch und sind in Kapitel 4. Seit elf Jahren treffen wir uns jeden Mittwoch in einem Wohnzimmer, meist waren zwischen 5 und 15 Gäste da. Die Gäste wurden von ihren Freunden und Verwandten mitgebracht. Etliche kamen regelmäßig und haben sich im Lauf der Zeit bekehrt, die dann wieder neue mitbringen. Jetzt haben wir mit Vertikal begonnen, kommt sehr gut an. Jeder Gast bekommt auch das Buch Senkrrechtstart zum Lesen. Eigentlich gehören Senkrechtstart und Vertikal zusammen, und ich frage mich, warum das aus der Werbung nicht deutlicher hervorgeht. Andreas

3. Februar 2020 21:45

Super Kurs um Freunden, Bekannten, Nachbarn,

Super Kurs um Freunden, Bekannten, Nachbarn, ... und allen anderen das Evangelium nahe zu bringen. Schön aufbereitete Lektionen, tolle Drehorte und super Texte die unterhalsam viel Informationen vermitteln und gleichzeitig zum Hinterfragen des eigenen Glaubens herausfordern! Super Werkzeug für Hauskreise, evangelistische Gruppen und Freundschaftsevangelisation!

Kunden kauften auch

6000 Punkte für den Himmel (DVD)
Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. »Tue recht und scheue niemand!« ist sein Lebensmotto – und damit kann er ganz gut leben. Doch eines Tages findet er sich vor der Himmelspforte wieder und muss beweisen, ob er tatsächlich gut genug ist für den Himmel. Evangelistischer Kurzfilm (18 Minuten)Jetzt auch auf Italienisch und Kroatisch synchronisiert – Untertitel nun in 22 SprachenNeu: Dänisch, Litauisch, Portugiesisch (weitere Sprachen: Albanisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch) Mit Bonus »Nachgedacht« (mit deutschen Untertiteln, Sprecher: Andreas Fett vom »vertikal«-Kurs)
Ab 1,40 €*
lieferbar
255997
VERTIKAL - Kursheft
Kursheft (für Kursteilnehmer) zum evangelistischen Kurs »Vertikal – Kurs auf Gott«.Im Produkt »Vertikal« (255938) ist bereits fünf Kurshefte enthalten.Weitere Infos zum  »Vertikal«-Kurs finden Sie unter Artikelnummer 255938 oder unter www.vertikalkurs.de
1,00 €*
lieferbar
255938002
Senkrechtstart
Kommt Ihnen das bekannt vor: ein angefülltes Leben und doch immer wiederkehrende Momente der Leere? Häufiger Kurswechsel in den Stürmen des Lebens und doch Sehnsucht nach einem stabilen Kurs und innerem Frieden? Dann wurde dieses Buch für Sie geschrieben. Christoph Hochmuth behandelt zentrale Themen wie die Sehnsucht nach Erfüllung und das größte Defizit des Menschen. Er stellt dem Wesen des Menschen das Wesen Gottes gegenüber und zeigt auf, wie Jesus Christus auch nach 2000 Jahren eine höchst aktuelle Botschaft für uns hat. Auf Grundlage dieser Botschaft lädt er dazu ein, Kurs auf Gott zu nehmen.
Ab 2,40 €*
lieferbar
255985
Glaube für Anfänger
Du bist ein kritisch denkender Mensch und hast Gott aus unterschiedlichen Gründen abgeschrieben?Dann ist dieses Buch für dich.»Glaube für Anfänger« möchte zeigen, dass es sich lohnt, genauer hinzuschauen, und dass die Botschaft der Bibel – sofern sie wahr ist – alle etwas angeht. Argumente und Erklärungen liefern dabei Stoff zum Nachdenken. Vor allem aber will dieses Buch erzählen, wie großartig Gott ist, wie sehr er persönlich an jedem Einzelnen interessiert ist und wie viel einem Menschen entgeht, der ihn verpasst …
Ab 0,80 €*
lieferbar
256418
Das kann ich nicht glauben
Warum sollte man die Bibel ernst nehmen – ein Buch, das schon fast 2000 Jahre alt ist? Haben moderne archäologische Funde nicht den Wahrheitsgehalt der Bibel relativiert? Wenn Gott ein Gott der Liebe ist – warum lässt er all das Elend in dieser Welt zu? Gibt es auf solche und ähnliche Fragen zufriedenstellende Antworten? Fragen zu den folgenden Themengruppen werden in diesem evangelistischen Buch behandelt: Die Bibel, Gott, Jesus Christus, Wunder, »Widersprüche« in der Bibel, Weltreligionen, die Schöpfung u.a. Früher erschienen unter dem Titel »Antworten auf skeptische Fragen über den christlichen Glauben«.
Ab 2,20 €*
lieferbar
255788
Schlachter 2000 Bibel – Paperback-Ausgabe
Die komplette Bibel zum Superpreis. Sehr gut kann so günstig sein!Die Verschenk- und Verteilbibel.Rosen oder Bibel für den nächsten Besuch? Sie zu verschenken, tut keinem Geldbeutel weh.Die Bibel für die Handtasche, fürs Auto, für den Arbeitsplatz.Dafür haben wir günstiges Papier und einen komprimierten Satz gewählt!Mit einem komfortablen Griffregister und einem Orientierung schaffenden Kartenmaterial. Gepaart mit einer einfachen und dennoch urtextnahen Sprache, bildet die Schlachter 2000 die perfekte Mischung.DAS macht diese Bibel so kostbar.Ideal auch für Einsteiger!
Ab 1,90 €*
lieferbar
256510