VERTIKAL - Kursheft

Produktinformationen "VERTIKAL - Kursheft"

Kursheft (für Kursteilnehmer) zum evangelistischen Kurs »Vertikal – Kurs auf Gott«.

Im Produkt »Vertikal« (255938) ist bereits fünf Kurshefte enthalten.

Weitere Infos zum  »Vertikal«-Kurs finden Sie unter Artikelnummer 255938 oder unter

www.vertikalkurs.de

Buchart: Heft
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Februar 2020 20:25

Ein ganz toller Kurs

Ein ganz toller Kurs. Ich bin ihn alleine durchgegangen und würde mich freuen ihn mal in einer Gruppe gemeinsam durchzugehen. Er ist sehr gut ausgearbeitet, viele aktuelle Fragen, ansprechendes Material und sehr authentisch!! Einfach super!!!!

Kunden kauften auch

%
VERTIKAL - Kurs auf Gott
Sie wollten schon immer mal mit Ihren Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen über den christlichen Glauben sprechen!? Nur wussten Sie leider bisher nicht wie!? Der Bibelkurs »Vertikal« wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Auf zwei DVDs befinden sich zehn Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Bibel, Glauben und Jesus Christus – in optisch ansprechenden Filmen locker und unterhaltsam aufbereitet. Und so geht’s: Vorträge anschauen und mithilfe der Arbeitshefte darüber diskutieren und nachdenken. Im Leiterheft gibt es viele hilfreiche Tipps, die auch unerfahrene Christen zur Durchführung des Kurses ausrüsten. Inhalt:2 Kurs-DVDs mit- 10 Umfragen- 10 Themen-Videos - 35 Lebensberichte- Bonusmaterial1 Einladungs-DVD5 Kurshefte1 Leiterheft Weitere Informationen zum »Vertikal«-Kurs auch unter www.vertikalkurs.deHinweis: Weitere Leiterhefte (255938001), Kurshefte (255938002) und Einladungs-DVDs (255938003) können für 1,- € je Exemplar beim Verlag nachbestellt werden.
6,90 €* 14,90 €* (53.69% gespart)
lieferbar
255938
VERTIKAL - Leiterheft
Leiterheft (für Kursleiter) zum evangelistischen Kurs »Vertikal – Kurs auf Gott«.Im Produkt »Vertikal« (255938) ist bereits ein Leiterheft enthalten.Weitere Infos zum  »Vertikal«-Kurs finden Sie unter Artikelnummer 255938 oder unter www.vertikalkurs.de
1,00 €*
lieferbar
255938001
Jesus unser Schicksal - SpecialEdition
Jesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist.
Ab 1,25 €*
lieferbar
255573
Wenn Gott wirklich wäre …
Ein evangelistisches Buch mit vielen Beispielen, Zitaten und aktuellen Bezügen aus dem Lebensalltag. Der Autor macht deutlich, dass die Tatsache der Existenz Gottes vernünftige und einleuchtende Antworten auf die tiefsten Fragen unseres Lebens gibt. Denn wenn Gott wirklich wäre, »… dann hat Sünde nicht nur etwas mit Flensburg zu tun«, »… dann ist das Kreuz mehr als ein Modeschmuck«, »… dann ist Gnade kein Ausverkaufsartikel der Kirche«. So heißen einige der Kapitel, in denen die zentralen Themen des Evangeliums leicht verständlich und in zeitgemäßer Sprache dargestellt werden. Zur Weitergabe an junge und erwachsene Außenstehende jeder Bildungsschicht gut geeignet.
Ab 0,80 €*
lieferbar
256409
Gibt es Gott wirklich?
Wenn es keinen Gott gibt, dann ist auch mit dem Tod alles aus. Dann ist auch niemand da, der von unserem Leben einmal Rechenschaft fordern wird.Wenn es aber doch einen Gott gibt, wie die Bibel ihn bezeugt, dann ist der obige Denkansatz ein gravierender Irrtum. Jesus spricht von der ewigen Existenz des Menschen jenseits der Todesmauer. Er erklärte uns das ewige Leben und die ewige Verdammnis; er unterschied zwischen Geretteten und Verlorenen.Die Autoren weisen mit vielen einsichtigen Argumenten den Irrtum des Atheismus nach: Es gibt doch einen Gott, und ihm nicht zu folgen, wäre die folgenschwerste Tragödie unseres Lebens; mit ihm und seinem Sohn zu leben, bringt uns hingegen den Himmel.
Ab 0,37 €*
lieferbar
255441
6000 Punkte für den Himmel (DVD)
Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. »Tue recht und scheue niemand!« ist sein Lebensmotto – und damit kann er ganz gut leben. Doch eines Tages findet er sich vor der Himmelspforte wieder und muss beweisen, ob er tatsächlich gut genug ist für den Himmel. Evangelistischer Kurzfilm (18 Minuten)Jetzt auch auf Italienisch und Kroatisch synchronisiert – Untertitel nun in 22 SprachenNeu: Dänisch, Litauisch, Portugiesisch (weitere Sprachen: Albanisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch) Mit Bonus »Nachgedacht« (mit deutschen Untertiteln, Sprecher: Andreas Fett vom »vertikal«-Kurs)
Ab 1,40 €*
lieferbar
255997