VERTIKAL - Leiterheft

Produktinformationen "VERTIKAL - Leiterheft"

Leiterheft (für Kursleiter) zum evangelistischen Kurs »Vertikal – Kurs auf Gott«.

Im Produkt »Vertikal« (255938) ist bereits ein Leiterheft enthalten.

Weitere Infos zum  »Vertikal«-Kurs finden Sie unter Artikelnummer 255938 oder unter

www.vertikalkurs.de

Buchart: Heft
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Februar 2020 20:25

Ein ganz toller Kurs

Ein ganz toller Kurs. Ich bin ihn alleine durchgegangen und würde mich freuen ihn mal in einer Gruppe gemeinsam durchzugehen. Er ist sehr gut ausgearbeitet, viele aktuelle Fragen, ansprechendes Material und sehr authentisch!! Einfach super!!!!

Kunden kauften auch

VERTIKAL - Kursheft
Kursheft (für Kursteilnehmer) zum evangelistischen Kurs »Vertikal – Kurs auf Gott«.Im Produkt »Vertikal« (255938) ist bereits fünf Kurshefte enthalten.Weitere Infos zum  »Vertikal«-Kurs finden Sie unter Artikelnummer 255938 oder unter www.vertikalkurs.de
1,00 €*
lieferbar
255938002
%
VERTIKAL - Kurs auf Gott
Sie wollten schon immer mal mit Ihren Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen über den christlichen Glauben sprechen!? Nur wussten Sie leider bisher nicht wie!? Der Bibelkurs »Vertikal« wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Auf zwei DVDs befinden sich zehn Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Bibel, Glauben und Jesus Christus – in optisch ansprechenden Filmen locker und unterhaltsam aufbereitet. Und so geht’s: Vorträge anschauen und mithilfe der Arbeitshefte darüber diskutieren und nachdenken. Im Leiterheft gibt es viele hilfreiche Tipps, die auch unerfahrene Christen zur Durchführung des Kurses ausrüsten. Inhalt:2 Kurs-DVDs mit- 10 Umfragen- 10 Themen-Videos - 35 Lebensberichte- Bonusmaterial1 Einladungs-DVD5 Kurshefte1 Leiterheft Weitere Informationen zum »Vertikal«-Kurs auch unter www.vertikalkurs.deHinweis: Weitere Leiterhefte (255938001), Kurshefte (255938002) und Einladungs-DVDs (255938003) können für 1,- € je Exemplar beim Verlag nachbestellt werden.
6,90 €* 14,90 €* (53.69% gespart)
lieferbar
255938
VERTIKAL - Einladungs-DVD
Einladungs-DVD zum »Vertikal«-Kurs zum Weitergeben an potenzielle Kursteilnehmer – mit Möglichkeit zum Adress-Eindruck.Im Produkt »Vertikal« (255938) ist bereits eine Einladungs-DVD enthalten.Weitere Infos zum  »Vertikal«-Kurs finden Sie unter Artikelnummer 255938 oder unter www.vertikalkurs.de
1,00 €*
lieferbar
255938003
Schlachter 2000 Bibel – Paperback-Ausgabe
Die komplette Bibel zum Superpreis. Sehr gut kann so günstig sein!Die Verschenk- und Verteilbibel.Rosen oder Bibel für den nächsten Besuch? Sie zu verschenken, tut keinem Geldbeutel weh.Die Bibel für die Handtasche, fürs Auto, für den Arbeitsplatz.Dafür haben wir günstiges Papier und einen komprimierten Satz gewählt!Mit einem komfortablen Griffregister und einem Orientierung schaffenden Kartenmaterial. Gepaart mit einer einfachen und dennoch urtextnahen Sprache, bildet die Schlachter 2000 die perfekte Mischung.DAS macht diese Bibel so kostbar.Ideal auch für Einsteiger!
Ab 1,90 €*
lieferbar
256510
Fragen Forschen Finden
Freude an Gottes Wort zu gewinnen – darum geht es dem Schreiber dieses kleinen Buches. Und es ist wirklich erstaunlich, wie viele völlig unterschiedliche Hilfen er dazu auf so engem Raum zu bieten weiß.Seien es rein praktische Verfahrensweisen oder Richtlinien, die vor Irrwegen bewahren, oder Verständnisbrücken – immer zeigt sich die reiche, aus Jahrzehnten gewonnene Erfahrung eines alten Bibellehrers, der sich ebendeshalb kurz zu fassen vermag, weil er etwas zu sagen hat.
2,90 €*
lieferbar
255482
... und führte ihn zu Jesus
Dieses Buch des praxiserfahrenen Bibellehrers bietet einen Überblick über und eine Einführung in die Aufgabe der Evangelisation durch persönliche Beziehungen; es macht Mut, selbst aktiv zu werden, und leitet an, wie wir nach biblischen Prinzipien und gemäß Gottes Vorbild unsere »Netze auswerfen« und Menschen für den Herrn Jesus gewinnen können.Da jeder Christ dazu aufgerufen ist, ein Zeugnis für seinen Herrn zu sein und seinen noch unerretteten Freunden, Arbeitskollegen usw. den Herrn Jesus als Erretter in Wort und Tat nahezubringen, kann dieses Büchlein Lektionen für die Lebenspraxis vermitteln, die sich in der Ewigkeit sicherlich einmal auszahlen werden.
2,50 €*
nur kostenloser Download
255408