Buchpaket Training im Christentum (alle fünf Bände)

Produktinformationen "Buchpaket Training im Christentum (alle fünf Bände)"

Die Absicht dieser Kurse ist nicht nur die Vermittlung bloßen biblischen Wissens, sondern die Anleitung zum »Trainieren« im praktischen Leben und in der täglichen Nachfolge. Von den Grundlagen bis zum Jüngerschaftskurs werden alle elementaren biblischen Themen und Glaubensfragen behandelt.

Die Kurse eignen sich hervorragend für die Jüngerschaftsschulung in Hauskreisen, Freizeiten oder für das Einzelstudium.

Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. August 2018 10:58

Großartig, wir haben sie immer und immer wieder gemacht

Großartig, wir haben sie immer und immer wieder gemacht. So viele haben von diesen Kursen stark profitiert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

16. Mai 2020 09:57

Eine wirklich große Hilfe für das Glaubensleben

Eine wirklich große Hilfe für das Glaubensleben. Der Herr hat mich schon viefältig durch diese Kurse gesegnet. Klare christozentrische Glaubenshilfen. Lektionen wie "Mit Christus gekreuzigt", "überströmendes Leben", "Heiligung" und noch viele andere sind mir sehr zum Segen und Stärkung meine Glaubens geworden. Sehr praxisnahe Fragen werden nach jeder Lektion gestellt, die man aufrichtig und ehrlich beantworten darf. Ich bin mir sicher, dass schon viele andere Gläubige durch diese Kurse reichen Segen erfahren haben. Auch heikle Themen wie "Ist das Heil verlierbar?" oder "Die Charismatik" werden angeschnitten und klare fundierte Hilfen anhand des Wortes Gottes gegeben. Wie auch bei jedem Buch, gilt hier das Wort aus 1.Thess. 5,21: "Prüft ALLES, das Gute behaltet!" Gottes Wort ist und bleibt die höchste Instanz!!!

Kunden kauften auch

Training im Christentum - Leiterheft
Leiterheft zu den Kursen »Training im Christentum«. Bitte bestellen Sie diesen Artikel nur, wenn Sie einen oder mehrere dieser Kurse bereits haben oder gleichzeitig mitbestellen. Danke!
0,00 €*
lieferbar
255600001
Folge mir nach - Erste Schritte
»Folge mir nach – Erste Schritte« ist Teil eines dynamischen Nacharbeitungskonzepts und auf der Basis einer geistlichen Zweierschaft eines jungen Gläubigen mit einem »älteren« Christen aufgebaut. Dieses Buch führt auf konsequente Weise zum eigentlichen Ziel im Prozess der Jüngerschaft, nämlich ein Nachahmer Jesu zu werden. In diesem Teil geht es um grundlegende Themen wie Heilsgewissheit, Bekenntnis, Gebet, Gemeinschaft, Gehorsam, Führung usw. Diese Themen werden einleitend kurz erklärt. Zu jeder Lektion werden Fragen gestellt, die der Leser beantworten soll.
1,90 €*
nur kostenloser Download
255155
Folge mir nach - Wegbegleiter
Als Arbeitshilfe des »Folge mir nach«-Programms dient »Folge mir nach – Wegbegleiter«. Es ist für denjenigen geschrieben, der den jungen Christen bei seinen ersten Schritten begleitet (siehe »Folge mir nach – Erste Schritte«). Zu jeder Lektion, die der Begleiter mit dem jungen Christen durcharbeitet, gibt es eine Anzahl guter Anregungen und methodischer Hilfen, sodass der Wegbegleiter angeleitet wird, eine Zweierschaft effektiv zu gestalten. Eine praktische, inzwischen auch vielfach bewährte Hilfe für ein gesundes Wachstum im Glauben.
1,50 €*
lieferbar
255156
Jesus unser Schicksal - SpecialEdition
Jesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist.
Ab 1,25 €*
lieferbar
255573
Wenn Gott wirklich wäre …
Ein evangelistisches Buch mit vielen Beispielen, Zitaten und aktuellen Bezügen aus dem Lebensalltag. Der Autor macht deutlich, dass die Tatsache der Existenz Gottes vernünftige und einleuchtende Antworten auf die tiefsten Fragen unseres Lebens gibt. Denn wenn Gott wirklich wäre, »… dann hat Sünde nicht nur etwas mit Flensburg zu tun«, »… dann ist das Kreuz mehr als ein Modeschmuck«, »… dann ist Gnade kein Ausverkaufsartikel der Kirche«. So heißen einige der Kapitel, in denen die zentralen Themen des Evangeliums leicht verständlich und in zeitgemäßer Sprache dargestellt werden. Zur Weitergabe an junge und erwachsene Außenstehende jeder Bildungsschicht gut geeignet.
Ab 0,80 €*
lieferbar
256409
Was nicht nur Katholiken wissen wollen
Kennen Sie Gott persönlich? Ist er der Mittelpunkt Ihres Lebens?»Was nicht nur Katholiken wissen wollen« wirft wichtige Fragen auf. Dieses Büchlein erklärt, wie Sie eine persönliche Beziehung zu Gott erlangen können. Dazu gibt es Antworten aus der Heiligen Schrift. Es zeigt auch, wie Sie sicherstellen können, die Ewigkeit mit Gott im Himmel zu verbringen.
Ab 0,37 €*
lieferbar
255434