Nancy Leigh DeMoss

Lügen, die wir Frauen glauben

… und die Wahrheit, die uns frei macht

Artikel-Nr.: 256211
ISBN: 9783866992115
Seiten: 256
Produktinformationen "Lügen, die wir Frauen glauben"

Uns Frauen geht es oft wie Eva. Wir alle erleben Niederlagen und Versagen, Sorgen und Aufregungen. Wir alle kennen Selbstsucht, Gereiztheit, Wut, Neid und Bitterkeit. Aber wie gern wollten wir noch einmal neu anfangen und in Frieden und Harmonie leben.

In ihrem Buch stellt Nancy Leigh DeMoss dar, in welchen Bereichen Christinnen dem Betrug am häufigsten glauben: Lügen über die eigene Person, über die Sünde, über die Ehe, über Gefühle oder die Lebensumstände.

Die Autorin zeigt, wie wir von Bindungen frei werden und Gottes Gnade, Vergebung und überfließendes Leben haben können. Denn es gibt eine wirksame Waffe, um die Lügen des Teufels abzuwehren und zu besiegen: Gottes Wahrheit!

Autor: Nancy Leigh DeMoss
ISBN: 9783866992115
Seiten: 256
Gewicht: 426 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


23.08.2018 16:15 | Peter

Meine Frau hat es in unzähligen Frauengruppen gema...

Meine Frau hat es in unzähligen Frauengruppen gemacht. Super, hilft, über Dinge zu sprechen, die sonst nebulös bleiben. Hilft, diese Lügen zu entlarven, aufzudecken und abzustellen. Sehr einfühlsam geschrieben, aber auch schonungslos. Wird Zeit, dass es so etwas auch für Männer gibt.

03.07.2019 0:14 | Simone

Ich finde besonders die Zusammenfassungen bzw

Ich finde besonders die Zusammenfassungen bzw. Gegenüberstellungen von Lüge und Wahrheit am Ende der jeweiligen Kapitel sehr gut. Das Buch ist bestimmt gut geeignet für Frauengruppen, die Unterstützung in dieser Thematik brauchen, da es sehr nachvollziehbar geschrieben ist und durch viele Praxisbeispiele alltagstauglich ist . Es motiviert zur Verhaltensänderung und intensivem Nachdenken. Lesenswert!!

Weitere Artikel von Nancy Leigh DeMoss ansehen

Lügen, die wir Frauen glauben
Uns Frauen geht es oft wie Eva. Wir alle erleben Niederlagen und Versagen, Sorgen und Aufregungen. Wir alle kennen Selbstsucht, Gereiztheit, Wut, Neid und Bitterkeit. Aber wie gern wollten wir noch einmal neu anfangen und in Frieden und Harmonie leben. In ihrem Buch stellt Nancy Leigh DeMoss dar, in welchen Bereichen Christinnen dem Betrug am häufigsten glauben: Lügen über die eigene Person, über die Sünde, über die Ehe, über Gefühle oder die Lebensumstände. Die Autorin zeigt, wie wir von Bindungen frei werden und Gottes Gnade, Vergebung und überfließendes Leben haben können. Denn es gibt eine wirksame Waffe, um die Lügen des Teufels abzuwehren und zu besiegen: Gottes Wahrheit!

8,50 €*

256211