DOWNLOAD: Lügen, die wir Frauen glauben (Hörbuch [MP3])

Produktinformationen "DOWNLOAD: Lügen, die wir Frauen glauben (Hörbuch [MP3])"
Uns Frauen geht es oft wie Eva. Wir alle erleben Niederlagen und Versagen, Sorgen und Aufregungen. Wir alle kennen Selbstsucht, Gereiztheit, Wut, Neid und Bitterkeit. Aber wie gern wollten wir noch einmal neu anfangen und in Frieden und Harmonie leben.

In »Lügen, die wir Frauen glauben« stellt Nancy DeMoss Wolgemuth dar, in welchen Bereichen Christinnen dem Betrug am häufigsten glauben: Lügen über die eigene Person, über die Sünde, über die Ehe, über Gefühle oder die Lebensumstände.

Die Autorin zeigt, wie wir von Bindungen frei werden und Gottes Gnade, Vergebung und überfließendes Leben haben können. Denn es gibt eine wirksame Waffe, um die Lügen des Teufels abzuwehren und zu besiegen: Gottes Wahrheit!

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Adina Wilcke

Laufzeit: ca. 8 Stunden

508 MB

Medium: Download
Produktart: Hörbuch

0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Lügen, die wir Männer glauben
»Vergnügen und Unterhaltung können mir Erfüllung geben.« »Es reicht aus, wenn ich es einfach nur gut meine.« »Ich werde daran gemessen, wie ich im Vergleich mit anderen Männern abschneide.« Jedes Mal, wenn wir als christliche Männer einer dieser Lügen Glauben schenken, ist das mit schlimmen Erfahrungen verbunden. Beziehungen werden zerstört oder beeinträchtigt. Und vielleicht fragen wir: Wo ist das Leben in seiner ganzen Fülle, das Gott uns geben will? In »Lügen, die wir Männer glauben« entlarvt Robert Wolgemuth vierzig weitverbreitete Lügen aus acht verschiedenen Bereichen und verdeutlicht, wie wir ihnen mit der Wahrheit des Wortes Gottes entgegentreten können. Finden Sie heraus, welche Lügen Sie davon abhalten, in der Freiheit, Freude und Vertrautheit zu leben, die Gott Ihnen in der Beziehung zu sich und im Umgang mit Menschen in Ihrem Umfeld schenken möchte. Entdecken Sie, wie befreiend die Wahrheit der Bibel ist. Wenn Sie sich diese Wahrheit zu eigen machen, wird das Ihr Leben für immer prägen!
12,90 €*
lieferbar
256399
DOWNLOAD: ... voller Gnade und Wahrheit (Hörbuch)
Von Johannes 1,14 ausgehend, bietet Randy Alcorn dem Leser eine aus zwei Punkten bestehende Checkliste für Christusähnlichkeit an.Die Schwierigkeit besteht darin, Gnade und Wahrheit gleichermaßen widerzuspiegeln.Gnade ohne Wahrheit führt Menschen in die Irre und hört auf, Gnade zu sein.Wahrheit ohne Gnade zerstört Menschen und hört auf, Wahrheit zu sein.Alcorn zeigt dem Hörer, wie er der Welt Jesus nahebringen kann, indem er Gnade und Wahrheit vorlebt – im Gegensatz zur Apathie und Toleranz sowie zum Relativismus und Betrug der Welt.Sprecher: Siegfried LachmannLaufzeit: 156 Minuten130 MB
4,99 €*
lieferbar
256907300
DOWNLOAD: Der Islam aus der Sicht der Bibel
Zurzeit leben etwa 4,7 Millionen Muslime in Deutschland, und ihre Zahl nimmt ständig zu. Politiker und Kirchenführer haben das Schlagwort von der Integration geprägt. Der Braunschweiger Domprediger kniete auf dem Teppich einer Moschee, und Papst Johannes Paul II. küsste den Koran. Es entsteht der Eindruck, Christen und Muslime beten zu demselben Gott. Stimmt das wirklich? Wie ist der Islam zu beurteilen? Nur eine gründliche biblische Analyse kann uns zu einer tragfähigen Ausrichtung und einer klaren Einschätzung verhelfen.Laufzeit: 75 Minuten65,94 MB
1,99 €*
lieferbar
255922333
DOWNLOAD: Der Rächer von Schloss Fenwick (Hörbuch [MP3])
Es ist die blutige Zeit des 17. Jahrhunderts, der Glaubenskämpfe in Schottland. Die Protestanten haben sich zu einem Glaubensbund zusammengeschlossen, als der König, der damals Schottland beherrscht, mit Gewalt versucht, das Papsttum durchzusetzen. Jahrzehntelang werden diejenigen, die ihren Glauben an Jesus Christus nicht verleugnen wollen, verfolgt, unter schrecklichen Qualen gefoltert, verbrannt und hingerichtet. Die Herzöge von Fenwick haben sich offen auf die Seite der Protestanten gestellt. Einer wird in Edinburgh hingerichtet. Sein Sohn muss von Schloss Fenwick flüchten und teilt das Los der in den Wäldern verstreuten protestantischen Bergbewohner. Schon in seiner Studentenzeit war er als bester Boxer und Bogenschütze bekannt. Nun taucht er plötzlich auf, um wehrlose Glaubensgeschwister aus der Hand der königlichen Soldaten zu befreien. Doch nur wenige Eingeweihte wissen, wer sich hinter der Gestalt des »schwarzen Rächers« verbirgt …Wer dieses Hörbuch hört, wird nicht nur durch die ungemein spannende Handlung in Atem gehalten – er merkt auch, wie aktuell manches ist und wie teuer einst die religiöse Freiheit erkämpft wurde.Sprecher: Lukas WurmLaufzeit: 642 Minuten448 MB
7,99 €*
lieferbar
256965300
DOWNLOAD: Flucht in die Freiheit (Hörbuch [MP3])
Onesimus ist ein Sklave im ersten Jahrhundert – und er kennt nur zwei Wünsche: frei zu sein und Rache zu üben. Eine zarte, aber tiefe Liebe zu Eirene gibt ihm zusätzliche Motivation zu handeln.Eines Tages gelingt es ihm zu fliehen, aber in der Folge erlebt er tiefe Enttäuschungen des Lebens. Schließlich gelangt er nach Rom, wo er sich als Gladiator anwerben lässt. Am Ende hat er keine Wahl – er muss seinen besten Freund töten.Doch dann begegnet er einem, der zwar äußerlich gefangen ist, aber eine beeindruckende innere Freiheit besitzt – und sein ganzes Leben wird verändert.»Flucht in die Freiheit« nimmt den Hörer mit in die Zeit des Neuen Testaments und streift eine Menge Geschehnisse, Orte und Personen der Bibel.Ein spannendes Hörbuch – nicht nur für junge Leute.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: 6 Stunden 37 Minuten460 MB
4,99 €*
lieferbar
256936300
Lügen, die wir Frauen glauben
Uns Frauen geht es oft wie Eva. Wir alle erleben Niederlagen und Versagen, Sorgen und Aufregungen. Wir alle kennen Selbstsucht, Gereiztheit, Wut, Neid und Bitterkeit. Aber wie gern wollten wir noch einmal neu anfangen und in Frieden und Harmonie leben. In ihrem Buch stellt Nancy DeMoss Wolgemuth dar, in welchen Bereichen Christinnen dem Betrug am häufigsten glauben: Lügen über die eigene Person, über die Sünde, über die Ehe, über Gefühle oder die Lebensumstände. Die Autorin zeigt, wie wir von Bindungen frei werden und Gottes Gnade, Vergebung und überfließendes Leben haben können. Denn es gibt eine wirksame Waffe, um die Lügen des Teufels abzuwehren und zu besiegen: Gottes Wahrheit!
9,90 €*
lieferbar
256211