Folge mir nach - Wegbegleiter

Produktinformationen "Folge mir nach - Wegbegleiter"

Als Arbeitshilfe des »Folge mir nach«-Programms dient »Folge mir nach – Wegbegleiter«. Es ist für denjenigen geschrieben, der den jungen Christen bei seinen ersten Schritten begleitet (siehe »Folge mir nach – Erste Schritte«).

Zu jeder Lektion, die der Begleiter mit dem jungen Christen durcharbeitet, gibt es eine Anzahl guter Anregungen und methodischer Hilfen, sodass der Wegbegleiter angeleitet wird, eine Zweierschaft effektiv zu gestalten. Eine praktische, inzwischen auch vielfach bewährte Hilfe für ein gesundes Wachstum im Glauben.

Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. September 2020 14:38

Notwendig zum normalen Buch

Wir machen den "Erste Schritte" Kurs mit jedem, der Jesus als Herrn anerkennt. Für die jungen Christen ist es dermaßen hilfreich, erste Schritte mit der Bibel zu machen, sich auszutauschen und nochmals zu reflektieren, was sich in ihrem Leben alles geändert hat. Herausfordernd, daher raten wir, dieses Begleiterheft unbedingt mit zu benutzen.

Kunden kauften auch

Folge mir nach - Erste Schritte
»Folge mir nach – Erste Schritte« ist Teil eines dynamischen Nacharbeitungskonzepts und auf der Basis einer geistlichen Zweierschaft eines jungen Gläubigen mit einem »älteren« Christen aufgebaut. Dieses Buch führt auf konsequente Weise zum eigentlichen Ziel im Prozess der Jüngerschaft, nämlich ein Nachahmer Jesu zu werden. In diesem Teil geht es um grundlegende Themen wie Heilsgewissheit, Bekenntnis, Gebet, Gemeinschaft, Gehorsam, Führung usw. Diese Themen werden einleitend kurz erklärt. Zu jeder Lektion werden Fragen gestellt, die der Leser beantworten soll.
1,90 €*
nur kostenloser Download
255155
Training im Christentum - Leiterheft
Leiterheft zu den Kursen »Training im Christentum«. Bitte bestellen Sie diesen Artikel nur, wenn Sie einen oder mehrere dieser Kurse bereits haben oder gleichzeitig mitbestellen. Danke!
0,00 €*
lieferbar
255600001
%
Buchpaket Training im Christentum (alle fünf Bände)
Die Absicht dieser Kurse ist nicht nur die Vermittlung bloßen biblischen Wissens, sondern die Anleitung zum »Trainieren« im praktischen Leben und in der täglichen Nachfolge. Von den Grundlagen bis zum Jüngerschaftskurs werden alle elementaren biblischen Themen und Glaubensfragen behandelt. Die Kurse eignen sich hervorragend für die Jüngerschaftsschulung in Hauskreisen, Freizeiten oder für das Einzelstudium.
29,90 €* 35,30 €* (15.3% gespart)
lieferbar
255650
Training im Christentum 0
Ein Training hat immer das Ziel, etwas zu verändern. Gewichtheben zum Beispiel soll die Muskeln aufbauen, Laufen die Ausdauer erhöhen.Dieser Kurs ist ein Training im Christentum. Er erweitert dein Wissen über die Bibel. Er hilft dir, das Gelernte anzuwenden. Und auch er will etwas verändern: dein Leben.In diesem Grundkurs bekommst du einen Überblick über die zentralen Wahrheiten des christlichen Glaubens, besonders über die »Gute Nachricht«, das Evangelium. Er soll dir dabei helfen, dein Leben auf ein stabiles Fundament zu stellen: das Fundament des Wortes Gottes. Es geht um die Bibel, Gott, den Menschen, das Problem der Sünde und die Ewigkeit; und um Jesus Christus, seinen Tod am Kreuz und wie man durch den Glauben an ihn ewiges, neues Leben bekommt.Die Reihe Training im Christentum ist seit vielen Jahren im Einsatz und wurde in über dreißig Sprachen übersetzt. Der Grundkurs liegt nun in einer inhaltlich überarbeiteten Fassung vor.
Ab 5,90 €*
lieferbar
255600
Schlachter 2000 Bibel – Paperback-Ausgabe
Die komplette Bibel zum Superpreis. Sehr gut kann so günstig sein!Die Verschenk- und Verteilbibel.Rosen oder Bibel für den nächsten Besuch? Sie zu verschenken, tut keinem Geldbeutel weh.Die Bibel für die Handtasche, fürs Auto, für den Arbeitsplatz.Dafür haben wir günstiges Papier und einen komprimierten Satz gewählt!Mit einem komfortablen Griffregister und einem Orientierung schaffenden Kartenmaterial. Gepaart mit einer einfachen und dennoch urtextnahen Sprache, bildet die Schlachter 2000 die perfekte Mischung.DAS macht diese Bibel so kostbar.Ideal auch für Einsteiger!
Ab 1,90 €*
lieferbar
256510
Nur Mut!
Wie kann in unserer säkularisierten Gesellschaft noch jemand zum Glauben an Jesus Christus kommen, wenn infrage gestellt wird, ob Gott überhaupt da ist? Für Menschen, die dem Glauben fernstehen, wäre ein persönlicher Kontakt mit jemandem sehr wichtig, der Jesus Christus von Herzen liebt, ehe der Glaube an Gott irgendwie für sie relevant wird.Es ist aus diesem Grund für die Verbreitung des Evangeliums entscheidend, dass jeder Gläubige in den Begegnungen mit Menschen seinen Glauben bezeugt. Sie haben vielleicht den Eindruck, dass Sie dazu nicht in der Lage sind. Dann ist dieses Büchlein genau richtig für Sie.John Lennox zeigt, wie jeder von uns ein wirksamer Zeuge des Evangeliums sein kann. Dazu benutzt er Beispiele aus der Bibel und dem eigenen Leben. Auf eine sehr praktische Art erklärt er, wie wir trotz Ängsten auf eine gewinnende Weise von Jesus Christus Zeugnis ablegen können.
3,90 €*
lieferbar
256413