David Jeremiah

DOWNLOAD: Es begab sich aber in jenen Tagen ... (Hörbuch [MP3])

MP3-Download

2,49 €*

Artikel-Nr.: 255939333
ISBN: 978-3-89397-939-4
Spieldauer: 3 Std. 30 Min.

Weitere Artikel von David Jeremiah ansehen

Jedes Jahr feiern weltweit viele Millionen Menschen Weihnachten. Aber was hat dieses Fest für eine Bedeutung?Warum suchte sich Gott eine Jungfrau namens Maria und einen einfachen Zimmermann namens Joseph aus, um seinen einzigen Sohn auf die Welt zu bringen?Warum wurde der Sohn Gottes in einer einfachen Krippe in einer kleinen Stadt namens Bethlehem geboren?Wer war dieses Kind namens Jesus, von dem die Propheten weissagten, dass er die Welt von Sünde und Leiden befreien werde?Und was hat uns die Geschichte von Jesu Geburt heute zu sagen?In diesem Hörbuch gibt David Jeremiah Antworten auf 25 der am meisten zum Nachdenken anregenden Fragen im Zusammenhang mit der Geburt von Jesus.Eine gute Möglichkeit, Menschen zu erreichen, die nach der wirklichen Bedeutung von Weihnachten suchen.
Ab 1,40 €*
nur kostenloser Download 255582
Produktinformationen "DOWNLOAD: Es begab sich aber in jenen Tagen ... (Hörbuch [MP3])"

Jedes Jahr feiern weltweit viele Millionen Menschen Weihnachten. Aber was hat dieses Fest für eine Bedeutung?

Warum suchte sich Gott eine Jungfrau namens Maria und einen einfachen Zimmermann namens Joseph aus, um seinen einzigen Sohn auf die Welt zu bringen?

Warum wurde der Sohn Gottes in einer einfachen Krippe in einer kleinen Stadt namens Bethlehem geboren?

Wer war dieses Kind namens Jesus, von dem die Propheten weissagten, dass er die Welt von Sünde und Leiden befreien werde?

Und was hat uns die Geschichte von Jesu Geburt heute zu sagen?

In diesem Hörbuch gibt David Jeremiah Antworten auf 25 der am meisten zum Nachdenken anregenden Fragen im Zusammenhang mit der Geburt von Jesus.

Eine gute Möglichkeit, Menschen zu erreichen, die nach der wirklichen Bedeutung von Weihnachten suchen.

Sprecher: Daniel Kopp

Laufzeit: ca. 210 Minuten 

93,2 MB

Autor: David Jeremiah
ISBN: 978-3-89397-939-4
Spieldauer: 3 Std. 30 Min.
Medium: Download
Produktart: Hörbuch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Vergleicht man Bibel und Wissenschaft, so stellt man fest: Die Bibel war der Forschung in zahlreichen Aussagen lange voraus. Es brauchte Jahrtausende, bis man zum Beispiel folgende biblische Aussagen wissenschaftlich bestätigen konnte: – Die Erde hängt über dem Nichts. – Die Sterne sind unzählbar. – Der Hase käut wieder. – Der Embryo besitzt im Anfangsstadium Knäuelform. – Die Luft hat ein Gewicht.Dieses Buch zeigt rund 30 Beispiele, in denen die Wissenschaft gegenüber der Bibel Verspätung hatte.
Ab 1,80 €*
lieferbar 256257
Sie sind Atheist. Sie glauben, es gibt keinen Gott. Sie glauben, alles ist von selbst entstanden – der Kosmos nach einem zufälligen Urknall, das Leben in einer zufälligen Ur-Brühe und der Mensch aus einem zufällig mal etwas intelligenterem affenähnlichen Wesen. Dann ist dies ein Brief an Sie! Mini-Taschenbuch zum Verteilen.
Ab 0,37 €*
lieferbar 255439
Unter dem Namen »Waisenvater von Bristol« ist Georg Müller (1805–1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Doch nur wenige kennen sein gottloses Leben vor seiner Bekehrung und sein vorbildliches, nach neutestamentlichen Prinzipien ausgerichtetes Leben nach seiner radikalen Umkehr zu Christus. Diese Biografie zeigt, wie Georg Müller mit seinem Leben und Lebenswerk einer gottlosen Welt und einer glaubensarmen Christenheit den sichtbaren Beweis geliefert hat, dass Gott gestern wie heute zu seinen Verheißungen steht und jeder Dienst nach neutestamentlichem Muster mit Gottes Segen rechnen kann.Sprecher: Peter HeinrichLaufzeit: 10 Stunden 45 Minuten698 MB
6,99 €*
lieferbar 255995333
Ein Nachfolger Jesu, ein Jünger, zu sein, ist nicht der bequemste Weg durchs Leben. Jüngerschaft ist kompromisslose Hingabe, ist ein Kampf, der allen Einsatz kostet - und lohnt. Klar und ohne Abstriche stellt der Autor die biblischen Aussagen in den aktuellen Bezug unseres Alltags. Die Herrschaft Jesu soll konkret werden. Das ist es, was Jüngerschaft letztlich auszeichnet. Wer Gott so zur Verfügung steht, lebt zu seiner Ehre und wird auch anderen Menschen zum Segen.Sprecher: Waldemar GrabLaufzeit: 220 Minuten  98,5 MB
5,99 €*
lieferbar 256901333
Es ist die blutige Zeit des 17. Jahrhunderts, der Glaubenskämpfe in Schottland. Die Protestanten haben sich zu einem Glaubensbund zusammengeschlossen, als der König, der damals Schottland beherrscht, mit Gewalt versucht, das Papsttum durchzusetzen. Jahrzehntelang werden diejenigen, die ihren Glauben an Jesus Christus nicht verleugnen wollen, verfolgt, unter schrecklichen Qualen gefoltert, verbrannt und hingerichtet. Die Herzöge von Fenwick haben sich offen auf die Seite der Protestanten gestellt. Einer wird in Edinburgh hingerichtet. Sein Sohn muss von Schloss Fenwick flüchten und teilt das Los der in den Wäldern verstreuten protestantischen Bergbewohner. Schon in seiner Studentenzeit war er als bester Boxer und Bogenschütze bekannt. Nun taucht er plötzlich auf, um wehrlose Glaubensgeschwister aus der Hand der königlichen Soldaten zu befreien. Doch nur wenige Eingeweihte wissen, wer sich hinter der Gestalt des »schwarzen Rächers« verbirgt …Wer dieses Hörbuch hört, wird nicht nur durch die ungemein spannende Handlung in Atem gehalten – er merkt auch, wie aktuell manches ist und wie teuer einst die religiöse Freiheit erkämpft wurde.Sprecher: Lukas WurmLaufzeit: 642 Minuten448 MB
7,99 €*
lieferbar 256965300
In Galena, Illinois, verabschieden sich Libby Norstad und Caleb Whitney vom flüchtigen Sklaven Jordan Parker. Sie hoffen, ihn bald wiedersehen zu können, doch ein Betrüger hat das Geld im Safe der Christina durch wertlose Banknoten ersetzt. Kann Libbys Vater, Kapitän Norstad, diesen Schaden wieder ausgleichen? Oder wird er das von allen geliebte Dampfschiff verlieren?Dann geschehen auch noch unheimliche Dinge, als Jordan ein großer Geldbetrag anvertraut wird und er dadurch unter Verdacht gerät. Wie können Libby und Caleb ihrem Freund helfen, seinen Namen wieder reinzuwaschen? Und wie kann Jordan seinen Vater finden? Wer wird zuerst zu Micah Parker gelangen – die Sklavenfänger oder Jordan?Für Jungen und Mädchen ab 9 JahrenSprecher: Ulrike Duinmeyer-BolikLaufzeit: 445 Minuten419 MB
5,49 €*
lieferbar 256969300