Malcolm Steer

Mit Muslimen über Christus reden

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255537
Seiten: 64
Produktinformationen "Mit Muslimen über Christus reden"

Mit diesem kleinen Buch wollen wir demjenigen, der seinen Glauben vor Muslimen bezeugen möchte, hilfreiche Informationen für diese Aufgabe vermitteln. Das Ablegen eines effektiven Zeugnisses hängt von den folgenden drei Punkten ab:

Den Islam verstehen – das heißt, einiges über den Glauben und die Praxis des Islam zu wissen. Das beinhaltet auch Vorsicht vor einigen entscheidenden Unterschieden zwischen Islam und Christentum (Kapitel 1).

Die Botschaft an den Mann bringen – das bedeutet Vorsicht vor den Missverständnissen, die vonseiten der Muslime über das Christentum bestehen. Vorsicht auch vor den Argumenten, die Muslime gegen das Christentum verwenden, und Wissen darüber, wie die Gute Nachricht von Jesus Christus gut vermittelt werden kann (Kapitel 2-4).

Die Annäherung schaffen – also zu wissen, wie Muslime am besten erreicht werden können und was dann zu tun und zu sagen ist (Kapitel 5).

Malcolm Steer lebte neun Jahre lang im Iran, bis er nach der Islamischen Revolution 1979 nach Großbritannien zurückkehrte. Seitdem ist er als Evangelist, Pastor und Bibellehrer unter Iranern in Großbritannien und dem übrigen Europa tätig. Zurzeit ist er Leiter von FFM, einer Gebetsinitiative für die islamische Welt.

Autor: Malcolm Steer
Seiten: 64
Gewicht: 70 g
Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch
Autor "Malcolm Steer"
Malcolm Steer lebte neun Jahre lang im Iran, bis er nach der Islamischen Revolution 1979 nach Großbritannien zurückkehrte. Seitdem ist er als Evangelist, Pastor und Bibellehrer unter Iranern in Großbritannien und dem übrigen Europa tätig. Zur Zeit ist er Leiter von FFM, einer Gebetsinitiative für die islamische Welt.

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.