Loben Weihnachtslieder (CD)

12,90 €*

Artikel-Nr.: 256940
ISBN: 978-3-86699-940-4
Spieldauer: 57 Min.
Produktinformationen "Loben Weihnachtslieder (CD)"

Der LOBEN-Chor, seine Solisten und Instrumentalisten betrachten es als Vorrecht, vom Größten zu singen und zu spielen. Aussagekräftige Texte, einige davon neue deutsche Fassungen fremdsprachiger Originale, durchziehen die Lieder.

Überwiegend live aufgenommen und auf der CD durch zwei Instrumentalstücke ergänzt, lässt sich ihr Klanggewand als natürlich, gefühlvoll und vielfältig beschreiben. Bewährtes und Neues formieren sich zu einer Einheit.

Das Hörerlebnis kann durchs Selbst-Musizieren mit und vor anderen zum Bekenntnis zu Jesus Christus werden, dem einzigen Retter.

Laufzeit: 57 Minuten 

Mehr Infos unter www.loben-cd.de

Auf dieser CD enthaltene Lieder:

01 O du, mein Trost (instr.)

02 Jesus Christus ist geboren

03 Menschen, die ihr wart verloren

04 Jeder wird von ihm geliebt

05 Es war Nacht in Bethlehem

06 Ist uns nicht der Sohn gegeben

07 Heilige Nacht

08 Immanuel

09 Der Morgenstern (instr.)

10 Er kommt in schlichtem Gewande

11 Lobpreiskind

12 Ich steh an deiner Krippen hier

13 Wenn wir Gott in der Höhe ehren

14 Mitten in das Dunkel

15 Wir sind zum Leben bestimmt

16 Wir danken dir von Herzen

ISBN: 978-3-86699-940-4
Spieldauer: 57 Min.
Gewicht: 100 g
Medium: CD
Produktart: Musik

2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20.02.2019 18:12 | Evelyn

musikalisch wieder mal total gut aufgemacht

musikalisch wieder mal total gut aufgemacht.
Eine schöne Weihnachts-CD!

03.01.2019 22:11 | Loe

Neue und Alte Lieder finden sich auf dieser Weihna...

Neue und Alte Lieder finden sich auf dieser WeihnachtsCD zusammen.
Mal nicht nur die ganzen alten typischen Weihnachtslieder .. sehr schöne Melodien, tolle Begleitung, gute Texte, verständlich gesungen, leicht zum mitsingen - vor allem mit dem dazu passenden Lieder- Notenheft was man sperrst dazukaufen kann.

Auch sehr schön zum verschenken.
Empfehlenswert!

Kunden kauften auch

%
Über 20 Jahre lang hat Spurgeon an dieser vollständigen Auslegung aller Psalmen gearbeitet. Hunderte von Kommentaren der Kirchenväter, Reformatoren, Puritaner und zeitgenössischer Ausleger hat er zu diesem Zweck durchgearbeitet, um nicht nur seine eigenen Funde, sondern auch die Ergebnisse anderer Ausleger in dieser »Schatzkammer Davids« dem Leser nutzbar zu machen. Eine gründliche, tiefschürfende Vers-für-Vers-Auslegung, eine Fülle ausgewählter Erläuterungen anderer Bibelausleger sowie zur Predigt- und Bibelarbeitvorbereitung nützliche »Homiletische Hinweise« zeichnen dieses einmalige, gewaltige Werk aus.Aus dem Vorwort: »Nun ist das Riesenwerk getan! Alle Ehre sei Gott dargebracht! Mehr als zwanzig Jahre sind dahingeglitten, während diese Arbeit unter meinen Händen war; aber den Reichtum an Gnade zu ermessen, der während dieser Zeit verschwenderisch über mich ausgeschüttet worden ist, dazu ist mein Herz bei aller Dankbarkeit nicht imstande. Dürfte ich nur hoffen, dass diese Bände anderen Herzen beim Lesen nicht weniger gesegnet wären, wie sie es mir beim Schreiben gewesen sind, so würde ich reichlich belohnt sein …« (Charles Haddon Spurgeon)
129,00 €* 179,00 €* (27.93% gespart)
lieferbar 256372
Eine wertvolle Hilfe zum Bibelstudium: Verwenden Sie die MacArthur-Studienbibel zu Ihrer täglichen Bibellese und in Ihrem persönlichen Bibelstudium und entdecken Sie dabei, wie Sie Vers für Vers Gottes Wahrheit immer besser verstehen.Gottes Wort ist eine Kraft, die freigesetzt werden muss, um sich auf Ihr Leben auszuwirken. Es ist Ihr Lehrer, Ihr Seelsorger, Ihr Tröster und Ihr Wegweiser. Doch dazu müssen Sie zuerst verstehen, was der Bibeltext bedeutet. Nur wenn Sie Gottes Wort tiefgründig studieren, wird sich Gottes Wahrheit als Kraft auf Ihr Leben auswirken. Die MacArthur-Studienbibel hilft Ihnen, Gottes Wort Vers für Vers zu verstehen und für Sie aufzuschließen.Mit Parallelstellen.
39,90 €*
lieferbar 256017
Norwegen, 10. Jahrhundert. Bree muss als Sklavin für Mikkels Familie arbeiten. Es fällt ihr schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen – sie fühlt sich wertlos und missachtet und versteht nicht, warum Gott sie in Norwegen haben möchte. Als Gott ihre Gebete beantwortet, steht Bree vor einer wichtigen Frage: Wer auch immer wir sind und wo auch immer wir leben – was bedeutet es, wirklich frei zu sein?Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
4,90 €*
lieferbar 256453
Irland, 10. Jahrhundert. Im Schatten des Klosters Glendalough leben die Menschen in Frieden, auch das Mädchen Bree mit ihrer Familie. Die Schrecken der Wikinger-Überfälle sind anscheinend Vergangenheit. Doch dann taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, und kurz darauf werden Bree und ihr Bruder Devin von plündernden Wikingerhorden entführt. Von da an sind sie Mikkel ausgeliefert, dem stolzen jungen Anführer der Wikinger …Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
4,90 €*
lieferbar 256451
Im Heimatland der Wikinger, die sie aus ihrer irischen Heimat verschleppt haben, befindet sich Bree in einem körperlichen und geistlichen Überlebenskampf. Mit der achtjährigen Lil wagt sie die Flucht vom Schiff, sobald sie den Hafen erreicht haben. Sie verstecken sich in den Wäldern und werden dort von Mikkel und den anderen Wikingern gesucht, die sich sicher sind, dass Bree einen Beutel mit Silbermünzen gestohlen hat. Bree weiß, dass sie den Wikingern vergeben muss, doch es fällt ihr sehr schwer. Und Mikkel beginnt sich zu fragen: Ist der Gott dieser irischen Christen tatsächlich mächtiger als die Götter der Wikinger?Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
4,90 €*
lieferbar 256452
Bibellesen kann spannend sein! Wer war eigentlich Ehud? Und wo hat er wohl sein zweischneidiges Schwert gelassen, nachdem er sein Vorhaben ausgeführt hat? Gab es wirklich einen sprechenden Esel? Und hat schon einmal jemand 700 Jahre vor der Geburt eines Kindes eine Geburtsanzeige aufgegeben?Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert die Bibel, das Buch der Bücher – und dieses Kinder-Andachtsbuch möchte dabei helfen: Pro Andacht wird jeweils ein Bibelvers unter die Lupe genommen, anschaulich gemacht und kindgerecht erklärt. Dabei wird der Vers mehrmals wiederholt – Ziel darf sein, ihn auswendig zu lernen.Andachten für das ganze Jahr zum Vorlesen und Selberlesen. Ideal auch für Kinderstunden!
12,90 €*
lieferbar 256654