Eckart zur Nieden

Der Fürst und der Fährmann

Band 1 der Kinderbuchreihe »Jung & Jünger«

Artikel-Nr.: 256760
ISBN: 9783866997608
Seiten: 272
Produktinformationen "Der Fürst und der Fährmann"

Na so was! Ist das wirklich Fürst Kasimir der Neunzehnte von Stolperstein, der da im Jahre 11 nach der Sonnenfinsternis laut um Hilfe schreit – noch dazu an seinem Geburtstag?! In was für eine missliche Lage ist er nun wieder geraten?
Was eine eingefrorene Fähre, ein riesiger Hirsch und ein geheimnisvoller Zettelstapel damit zu tun haben, verrät das erste der zwölf spannenden Abenteuer um Hans den Fährmann. Und wie es überhaupt dazu kam, dass Fürst Kasimir und Hans der Fährmann Freunde wurden.
Wer hätte gedacht, dass es für die beiden ein so lustiges und spannendes Jahr voller Abenteuer wird!
Ab 8 Jahren

Autor: Eckart zur Nieden
ISBN: 9783866997608
Seiten: 272
Gewicht: 341 g
Buchart: Paperback, Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


28.06.2020 20:22 | Rainer

Hervorragend geeignet zum Vorlesen oder als Einsti...

Hervorragend geeignet zum Vorlesen oder als Einstieg in die Welt der Bücher. Kinder erfahren in diesen humorvollen Geschichten, Aussagen der Bibel auf den Alltag anzuwenden. Absolute Kaufempfehlung.

04.08.2020 17:06 | Peter

Einfühlsam kindgerecht

Super, wie Eckhard zur Nieden biblische Wahrheiten für Kinder in dieser tollen Geschichte aufbereitet hat.
Sehr anschaulich, nützlich und natürlich geschrieben.
Jeden Abend ein Kapitel, und unsere Kinder schlafen nachdenklich und glücklich ein!
Sehr zu empfehlen!!

14.07.2020 17:20 | Daniel

Sehr gutes Buch zum Vorlesen aber auch zum Selberl...

Sehr gutes Buch zum Vorlesen aber auch zum Selberlesen für Kinder ab 7-8 Jahren - E. zur Nieden ist ein ganz Klasse Kinderautor, was er mit diesem Buch unter Beweis stellt! Toll, dass es wieder aufgelegt wurde!