Heidi Schilling

DOWNLOAD: Ausgestoßen in der Wüste [MP3])

3,99 €*

Artikel-Nr. 256931300
ISBN: 978-3-86699-931-2
Spieldauer: 3 Std. 19 Min.
Produktinformationen "DOWNLOAD: Ausgestoßen in der Wüste [MP3])"

Joel, ein junger Mann in Israel, erlebt den Schock seines Lebens: Er erkrankt an Aussatz. Das bedeutet zwangsläufig: Ächtung, Ausschluss aus der Gesellschaft und Isolation. Wie kann er mit dieser hoffnungslosen Situation leben lernen – und was wird aus seiner geplanten Ehe mit Ruth?

Doch dann begegnet er einem Mann namens Jesus, der Aussätzige heilen kann, und sein Leben ändert sich radikal. Aber warum wird dieser Jesus so verfolgt? Warum will man ihn kreuzigen?

Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren.

Sprecher: Daniel Kopp

Laufzeit: 2 Stunden 19 Minuten

114 MB

Autor: Heidi Schilling
ISBN: 978-3-86699-931-2
Spieldauer: 3 Std. 19 Min.
Medium: Download
Produktart: Hörbuch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von Heidi Schilling ansehen

Joel, ein junger Mann in Israel, erlebt den Schock seines Lebens: Er erkrankt an Aussatz. Das bedeutet zwangsläufig: Ächtung, Ausschluss aus der Gesellschaft und Isolation. Wie kann er mit dieser hoffnungslosen Situation leben lernen – und was wird aus seiner geplanten Ehe mit Ruth?Doch dann begegnet er einem Mann namens Jesus, der Aussätzige heilen kann, und sein Leben ändert sich radikal. Aber warum wird dieser Jesus so verfolgt? Warum will man ihn kreuzigen?Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren.
2,90 €*
lieferbar 256145
Roby, das Zirkuskind, erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und Nico, der brutale Trapezkünstler, ihr das Leben schwer macht. Wo ist der »Schirm des Höchsten« jetzt, von dem in einem Bibelvers die Rede ist? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt. Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: 152 Minuten170 MB
3,99 €*
lieferbar 256911300
Roby, das Zirkuskind, erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und Nico, der brutale Trapezkünstler, ihr das Leben schwer macht. Wo ist der »Schirm des Höchsten« jetzt, von dem in einem Bibelvers die Rede ist? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt. Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.
3,50 €*
lieferbar 255486
Roby, das Zirkuskind, erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und Nico, der brutale Trapezkünstler, ihr das Leben schwer macht. Wo ist der »Schirm des Höchsten« jetzt, von dem in einem Bibelvers die Rede ist? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt. Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: 152 Minuten
4,90 €*
nicht lieferbar 256911

Kunden kauften auch

Prof. Dr. Werner Gitt gibt Antworten, die aus der Evangelisationspraxis, aus Gesprächen mit fragenden Menschen und aus dem Studium der Schrift erwachsen sind. Die Fragen sind nicht »am grünen Tisch« entworfen, sondern wurden wirklich gestellt. Von daher handelt es sich nicht um theologische Spitzfindigkeiten, sondern um Probleme, die Zweifler, Fragende und Suchende wirklich bewegen. Der Autor behandelt dabei folgende Themen: Gott – Bibel – Schöpfung, Wissenschaft und Glaube – das Heil – die Religionen – Leben und Glauben – Tod und Ewigkeit. Ein hilfreiches Buch zur Gesprächsführung mit Christen und Außenstehenden. Zur Weitergabe an fragende und suchende Menschen bestens geeignet.
Ab 1,90 €*
lieferbar 255127
Das Johannesevangelium in der Bibelübersetzung »Schlachter Version 2000«.
Ab 0,30 €*
lieferbar 256420
Eine wertvolle Hilfe zum Bibelstudium: Verwenden Sie die MacArthur-Studienbibel zu Ihrer täglichen Bibellese und in Ihrem persönlichen Bibelstudium und entdecken Sie dabei, wie Sie Vers für Vers Gottes Wahrheit immer besser verstehen.Gottes Wort ist eine Kraft, die freigesetzt werden muss, um sich auf Ihr Leben auszuwirken. Es ist Ihr Lehrer, Ihr Seelsorger, Ihr Tröster und Ihr Wegweiser. Doch dazu müssen Sie zuerst verstehen, was der Bibeltext bedeutet. Nur wenn Sie Gottes Wort tiefgründig studieren, wird sich Gottes Wahrheit als Kraft auf Ihr Leben auswirken. Die MacArthur-Studienbibel hilft Ihnen, Gottes Wort Vers für Vers zu verstehen und für Sie aufzuschließen.Mit Parallelstellen.
39,90 €*
lieferbar 256017
Günstiger Mengenpreis: Ab 20 Stück nur 17,90 €257 Lieder – ca. 50% vierstimmig gesetztGott gebührt die Ehre – weil Er Gott ist, weil Er der Schöpfer ist, weil Er alles in der Hand hat. Gott gibt Seine Ehre keinem anderen. Er sucht Menschen, die Ihn aus ganzem Herzen, mit viel Freude und wahrhaftig anbeten. Was für ein Privileg, dass Gott uns Musik und Gesang geschenkt hat, um Ihn zu loben und zu verherrlichen! Kommt, preist und lobt unsern Gott! Come praise and glorify our God! (»glorify« = englisch für »lobpreisen« oder »verherrlichen«)Zwei Gründe können uns daran hindern, dass wir Gott alle Ehre geben:Es kann sein, dass wir Stars, Interpreten und Influencer in den Himmel heben und uns Selbstdarstellung, Geltungsdrang oder total Angesagtes zu Kopf steigen. Es kann aber auch sein, dass wir Krankheit, Kummer, Verlust oder Mobbing erleben und uns Zweifel und Enttäuschung dann den Mund verschließen. Lieder können hier direkt zu unserem Herzen sprechen: Sie ermutigen oder ermahnen, fordern heraus oder rücken unsere Gottessicht wieder zurecht. Lieder machen den Herrn Jesus größer als unsere Probleme, und unser Leben stimmt wieder. Das ist »Glorify«.Im Gegensatz zu dem Gemeindeliederbuch »Einklang« und dem Universalliederbuch »Loben« soll »Glorify« ein Jugendliederbuch sein. »Glorify« ist als Jugendliederbuch speziell auf junge Leute, Teen-Kreise, Jugendgruppen, ­Jugendkonferenzen und Freizeiten zugeschnitten. Entsprechende musikalische, sprachliche und ­thematische ­Kriterien haben wir bei der Auswahl berücksichtigt. Zudem war uns wichtig, dass die Lieder biblisch fundiert sind und die Autoren keine fragwürdigen Gemeinde­strömungen ­repräsentieren.Neben bekannten Liedern wie » Nicht durch mich « von CityAlight, » Wenn der ­König wieder­kehrt « von Miroslav ­Chrobak oder » Würdig « von Natha werten Beiträge einiger nicht-­professioneller Liedermacher dieses Buch auf. Wir sind gespannt, wie der Anklang ausfällt. (Übersicht aller Lieder als PDF)In Zeiten von digitalen Medien und Streaming-Diensten erscheint ein neues Liederbuch vielleicht ein wenig antiquiert. Ein gedrucktes Liederbuch bietet allerdings nach wie vor die beste Möglichkeit zum spontanen gemeinsamen Singen ohne sonstige technische Hilfsmittel. Im Gegensatz zu endlosen Datenbanken beinhaltet es eine wohlüberlegte Auswahl. Hinzu kommt, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen unsere Liederbücher nicht in digitaler Form wie z.B. als PDF-Datei anbieten dürfen.
Ab 17,90 €*
lieferbar 256382
Entstand die Erde aufgrund eines Schöpfungsaktes Gottes oder wurde sie durch eine Mega-Explosion vor Milliarden Jahren, dem Urknall, ins Leben geschleudert? Oder war es einfach Gottes Urknall, der im leeren Universum einen Planeten voller Leben produzierte? Wir fragten Dr. Werner Gitt, den ehemaligen Direktor und Professor bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.
Ab 0,37 €*
lieferbar 255433
Sie sind Atheist. Sie glauben, es gibt keinen Gott. Sie glauben, alles ist von selbst entstanden – der Kosmos nach einem zufälligen Urknall, das Leben in einer zufälligen Ur-Brühe und der Mensch aus einem zufällig mal etwas intelligenterem affenähnlichen Wesen. Dann ist dies ein Brief an Sie! Mini-Taschenbuch zum Verteilen.
Ab 0,37 €*
lieferbar 255439