Heidi Schilling

DOWNLOAD: Unter dem Schirm (Hörbuch [MP3])

3,99 €*

Artikel-Nr. 256911300
ISBN: 978-3-86699-911-4
Spieldauer: 2 Std. 32 Min.
Produktinformationen "DOWNLOAD: Unter dem Schirm (Hörbuch [MP3])"

Roby, das Zirkuskind, erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und Nico, der brutale Trapezkünstler, ihr das Leben schwer macht. Wo ist der »Schirm des Höchsten« jetzt, von dem in einem Bibelvers die Rede ist? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt.

Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.

Sprecher: Daniel Kopp

Laufzeit: 152 Minuten

170 MB

Autor: Heidi Schilling
ISBN: 978-3-86699-911-4
Spieldauer: 2 Std. 32 Min.
Medium: Download
Produktart: Hörbuch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von Heidi Schilling ansehen

Joel, ein junger Mann in Israel, erlebt den Schock seines Lebens: Er erkrankt an Aussatz. Das bedeutet zwangsläufig: Ächtung, Ausschluss aus der Gesellschaft und Isolation. Wie kann er mit dieser hoffnungslosen Situation leben lernen – und was wird aus seiner geplanten Ehe mit Ruth?Doch dann begegnet er einem Mann namens Jesus, der Aussätzige heilen kann, und sein Leben ändert sich radikal. Aber warum wird dieser Jesus so verfolgt? Warum will man ihn kreuzigen?Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren.
2,90 €*
lieferbar 256145
Joel, ein junger Mann in Israel, erlebt den Schock seines Lebens: Er erkrankt an Aussatz. Das bedeutet zwangsläufig: Ächtung, Ausschluss aus der Gesellschaft und Isolation. Wie kann er mit dieser hoffnungslosen Situation leben lernen – und was wird aus seiner geplanten Ehe mit Ruth?Doch dann begegnet er einem Mann namens Jesus, der Aussätzige heilen kann, und sein Leben ändert sich radikal. Aber warum wird dieser Jesus so verfolgt? Warum will man ihn kreuzigen?Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: 2 Stunden 19 Minuten114 MB
3,99 €*
lieferbar 256931300
Roby, das Zirkuskind, erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und Nico, der brutale Trapezkünstler, ihr das Leben schwer macht. Wo ist der »Schirm des Höchsten« jetzt, von dem in einem Bibelvers die Rede ist? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt. Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.
3,50 €*
lieferbar 255486
Roby, das Zirkuskind, erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und Nico, der brutale Trapezkünstler, ihr das Leben schwer macht. Wo ist der »Schirm des Höchsten« jetzt, von dem in einem Bibelvers die Rede ist? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt. Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: 152 Minuten
4,90 €*
nicht lieferbar 256911

Kunden kauften auch

Jeder farbige Punkt steht für ein schon gelesenes Kapitel.Einfach freirubbeln!
Ab 1,20 €*
lieferbar 255999704
36 frische und gut recherchierte Argumente zum Thema »Gibt es Gott oder nicht?« Wie wir mit dieser Frage umgehen, prägt so oder so zutiefst unser Leben. Dieses Büchlein gibt dir neue und überraschende Hinweise aus den Natur- und Geisteswissenschaften, aus der Geschichte sowie aus Erlebnissen und Erfahrungen von Menschen. Eine Einladung zu kritischem Denken, zum Schmunzeln über dich selbst und zum Neu-Beginnen.
Ab 0,80 €*
lieferbar 256404
In Franz Eugen Schlachters Bibelübersetzung wurde die sprachliche Ausdruckskraft, wie wir sie aus der Lutherbibel kennen, und die Genauigkeit in der Wiedergabe des Grundtextes miteinander verbunden. Diese Bibelausgabe eignet sich gut für das persönliche Lesen und hat sich in der Verkündigung und bei Bibelarbeiten bewährt. Auch eignet sie sich sehr gut, um Menschen zu erreichen, die dem Glauben fernstehen.Die Hörbibel hat den großen Nutzen, dass uns die Bibel vorgelesen wird und wir uns ganz auf das Gehörte konzentrieren können. Sie ist die ideale Lösung für Menschen, die nicht mehr oder nur noch sehr schlecht lesen können, aber auf die unersetzliche »Nahrung« des Wortes Gottes nicht verzichten möchten. Auch zum »Auftanken« bei der Hausarbeit, beim Autofahren, während eines Krankenhausaufenthalts usw. optimal geeignet.Sprecher: Hanno Herzler Laufzeit ca. 21,3 Stunden590 MB
12,90 €*
lieferbar 255945333
Verlorene Söhne und Töchter gab es nicht nur vor 2000 Jahren, zur Zeit Jesu. Wer von uns möchte nicht im tiefsten Sinne gefunden, gekannt und anerkannt werden?Als Wilhelm Busch im Ersten Weltkrieg aus nächster Nähe den Tod eines Kameraden miterlebte, schrie er aus Verzweiflung nach dem Gott des Himmels. Er lernte diesen Gott als seinen liebenden Vater kennen.In den folgenden Jahren wurde er Jugendpfarrer in Essen und brennender Evangelist für die Sache Gottes.Anhand des biblischen Gleichnisses erzählt er Schritt für Schritt, wie ein verlorener Sohn den liebenden Gott und Vater findet.
Ab 0,80 €*
lieferbar 256415
Norwegen, 10. Jahrhundert. Bree muss als Sklavin für Mikkels Familie arbeiten. Es fällt ihr schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen – sie fühlt sich wertlos und missachtet und versteht nicht, warum Gott sie in Norwegen haben möchte. Als Gott ihre Gebete beantwortet, steht Bree vor einer wichtigen Frage: Wer auch immer wir sind und wo auch immer wir leben – was bedeutet es, wirklich frei zu sein?Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
4,90 €*
lieferbar 256453
In Franz Eugen Schlachters Bibelübersetzung wurde die sprachliche Ausdruckskraft, wie wir sie aus der Lutherbibel kennen, und die Genauigkeit in der Wiedergabe des Grundtextes miteinander verbunden. Diese Bibelausgabe eignet sich gut für das persönliche Lesen und hat sich in der Verkündigung und bei Bibelarbeiten bewährt. Auch eignet sie sich sehr gut, um Menschen zu erreichen, die dem Glauben fernstehen.Die Hörbibel hat den großen Nutzen, dass uns die Bibel vorgelesen wird und wir uns ganz auf das Gehörte konzentrieren können. Sie ist die ideale Lösung für Menschen, die nicht mehr oder nur noch sehr schlecht lesen können, aber auf die unersetzliche »Nahrung« des Wortes Gottes nicht verzichten möchten. Auch zum »Auftanken« bei der Hausarbeit, beim Autofahren, während eines Krankenhausaufenthalts usw. optimal geeignet.Sprecher: Hanno Herzler Laufzeit ca. 63 Stunden2 GB
36,90 €*
lieferbar 255960333