#22 - Impuls VON OBEN zur Weihnachtszeit

Heute ist der 22. Dezember 2021
Hier kommt dein Impuls✨von oben✨

Als ich neulich auf der Suche nach den letzten Geschenken 🎁 mit unzähligen anderen durch ein Einkaufszentrum 🛒 hastete, träumte ich von dem Weihnachten, wie es einst geschah. Als in aller Stille und ganz ohne Gedränge Gottes Wunder wahr und seine Liebe zu uns auf eine einzigartige Weise sichtbar und erfahrbar wurde. Eine Liebe, die Wunden heilt und den Weg zu Gott und in den Himmel freimacht. Mit Weihnachten schenkte Gott eine große Freude, die jeder erfahren wird, der Gott findet. 

Diese Freude verkündete auch der Engel den Hirten. 
„Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.“ Lukas 2,10-11

Warum dürfen wir uns freuen? Weil mit Jesus der Heiland und Retter geboren ist. Wovor er uns rettet und was er heil macht, damit wollen wir uns morgen beschäftigen.

Weil du in diesen letzten Tagen vor Weihnachten bestimmt noch einiges zu erledigen hast, hat Simona die heutige Botschaft für dich in ein Lied 🎶 verpackt. Möge es dich fröhlich stimmen und dir etwas von der freudigen Stimmung mitgeben, die das ursprüngliche Weihnachten umgab. 

Vielleicht wird es sogar dein musikalischer Weihnachtshit 2021.🎉

Hier klicken und genießen:

Ich, hoffe der Impuls begleitet dich durch den Tag.⭐