#20 - Impuls VON OBEN zur Weihnachtszeit

Heute ist der 20. Dezember
Hier kommt dein Impuls✨von oben✨
 
Wir haben in den vergangenen zwanzig Tagen viel gehört von Gott, der uns beschenken möchte. Vielleicht hast du unterwegs gedacht: „Ja, diesen Frieden würde ich gerne in mir spüren. Auch ich brauche Vergebung und hätte gerne einen festen Halt in den Stürmen meines Lebens. Diese Nähe zu Gott und der tröstende Glaube an ein ewiges Leben würden auch mir Kraft und Trost spenden. Nur wie soll ich das angehen mit dem Glauben? Wie der Bibel vertrauen, wenn ich doch so viele offene Fragen habe? Wenn ich nicht sicher bin, ob das alles nicht doch nur ein Märchen ist?“

All das sind berechtigte Gedanken.
Wo also anfangen? Genau hier!

Ab heute verschenken wir
 4️⃣ Tage lang 
📕 das Buch:

„Glaube für Anfänger; und solche, die gar nicht erst damit anfangen wollen“ von Maria Jäger. 

Dieses Buch holt kritisch denkende Menschen bei verschiedensten Fragen ab und erklärt, warum der Glaube an Jesus nicht aus der Luft gegriffen, sondern vom Himmel geschenkt ist. Warum dir Gott mit dem Kind in der Krippe nicht nur ein wenig, sondern ALLES schenkt. Auch erzählt es dir, wie großartig Gott ist, wie sehr er persönlich an dir interessiert ist und wie viel dir entgeht, wenn du ihn verpasst. 
Der Gott, der verspricht: „Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.“ Lukas 11,10

Neugierig geworden?

⬇️ Hier kostenlos bestellen⬇️

Ich hoffe, der Impuls begleitet dich durch den Tag. ⭐️