J.W. van den Berg

Wie Schafe unter Wölfen

4,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255418
ISBN: 978-3-89397-418-4
Seiten: 224
Produktinformationen "Wie Schafe unter Wölfen"

An seinem fünften Geburtstag sieht Feng, wie ein Adler ein Lamm aus der Herde raubt, die im Tal von Schang-Hé, seinem Geburtsort, weidet. Mit zwölf Jahren verliert er durch einen japanischen Luftangriff seine Eltern und seinen kleinen Bruder. Nach seiner Flucht aus dem fast vollständig verwüsteten Schang-Hé begegnet er Linnang, dem kleinen Maultiertreiber. Diese Begegnung wird zur entscheidenden Wende in seinem Leben. Nach vielen Widerständen findet er in der wunderschönen, wenn auch rauen Bergwelt der Lisu sein Arbeitsfeld. Für Jugendliche ab 14 Jahren.

Autor: J.W. van den Berg
ISBN: 978-3-89397-418-4
Seiten: 224
Gewicht: 210 g
Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.