Tägliche Entdeckungen

Das ganz besondere Andachtsbuch

Produktinformationen "Tägliche Entdeckungen"

Stell dir vor: Gott, der Himmel und Erde gemacht hat, möchte jeden Tag Zeit mit dir verbringen. Wirklich! Bist du bereit für diese Zeit mit Gott? Das Tolle daran ist: Gott richtig kennenzulernen, ist ein echtes Erlebnis!

Das Andachtsbuch »Tägliche Entdeckungen« will dir bei dieser besonderen Zeit mit Gott helfen. Mach dich also auf zur großen Entdeckungs-Tour. Es warten spannende Themen auf dich, wie:

- Gott vertrauen

- Leben mit Gott

- Für Gott leben

»Tägliche Entdeckungen« beantwortet dabei über 300 Fragen, wie:

- Warum soll ich Gott vertrauen, wenn andere es nicht machen?

- Warum lässt Gott schlimme Dinge zu?

- Beantwortet Gott mein Gebet immer?

Außerdem findest du:

- Extra Platz auf jeder Seite für deine eigenen Gedanken.

- Gebetsanregungen, die dir helfen, mit Gott zu reden.

- Bibelverse für dein Leben, die du auswendig lernen kannst.

- Einen Bibelkurs zum Einschicken, der dich durch das ganze Buch begleitet.

Mit »Tägliche Entdeckungen« kannst du 365 Tage im Jahr täglich neue Entdeckungen machen. Bist du bereit für diese Entdeckungs-Tour? Dann nichts wie los! Schlag das Andachtsbuch auf und fange an, deine eigenen Entdeckungen zu machen.

Ab 10 Jahren

Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Oktober 2019 10:40

Unsere Tochter macht schon seit längerer Zeit die kleinen Andachtsheftchen von der KEB

Unsere Tochter macht schon seit längerer Zeit die kleinen Andachtsheftchen von der KEB. Wir sind alle richtig begeistert wie gerne sie damit ihr Stille Zeit macht. Dieses Andachtsbuch ist sehr ähnlich aufgebaut: ein kurzer Abschnitt zum lesen aus der Bibel, eine kleine Andacht dazu, eine Frage die am Ende zum Nachdenken anregen soll und etwas Platz für persönliche Notizen. Es werden viele Themen behandelt, die motivieren und helfen Gott besser kennenzulernen und Jesus ähnlicher zu werden.

6. Oktober 2019 23:46

Ein schönes Andachtsbuch

Ein schönes Andachtsbuch. Nett und farbenfroh aufgemacht. Die Themen, worauf dieses Andachtsbuch ausgelegt ist :Gott vertrauen, mit und für ihn zu leben, finde ich sehr ansprechend, wichtig und grundlegend! Es motiviert zum entdecken, Platz für Notizen sind auf jeder Seite vorhanden. Die Anregung Bibelverse auswendig zu lernen - super! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kunden kauften auch

(Je)den Tag mit DIR beginnen
Teenies haben eine Menge Fragen: Wie kann ich Richtig und Falsch unterscheiden? Wie Gut und Böse? Wie treffe ich weise Entscheidungen, die mein Leben gelingen lassen? Wie setze ich die richtigen Prioritäten? Wie erkenne ich das Beste angesichts des Guten? »(Je)den Tag mit DIR beginnen« ist ein Andachtsbuch, das alle diese Fragen und viele weitere Themen, die Teenies wichtig sind, aufgreift und hilfreiche Antworten aus Sicht der Bibel gibt. Es fordert dich heraus zu einem Alltag, in dem die richtigen Entscheidungen getroffen werden – zu einem Leben, wie es Gott gefällt!
15,90 €*
nur kostenloser Download
256354
Vor Gott zur Ruhe kommen
Eine regelmäßige, segensreiche »Stille Zeit« in unserer hektischen Welt? Die tägliche Andacht, wenn sie überhaupt stattfindet, wird schnell zur Pflicht, zur reinen Routine. Die Freude dabei will manchmal nicht recht aufkommen. Schuldgefühle und Ratlosigkeit treten an ihre Stelle, weil man es wieder nicht richtig geschafft hat oder der Bibeltext irgendwie so nichtssagend war …Und doch gibt es auch diejenigen, deren Leben zeigt, dass sie beständig Zeit mit Gott verbringen, und an denen man die wunderbare Frucht davon bestaunen kann!In diesem Andachtsbuch für Frauen hat Nancy DeMoss Wolgemuth Gedanken aus verschiedenen ihrer bereits erschienenen Bücher zum Thema »Stille Zeit« zusammengestellt. 366 Andachten behandeln ein breites Spektrum an Unterthemen und wollen auf liebevolle Art ermutigen, die Begegnung mit dem Herrn in der Stille zu suchen – an jedem Tag des Jahres.
19,90 €*
lieferbar
256653
Papa sein, Mama sein
Streitschlichter, Wäschefalter, Taxifahrer – inmitten des manchmal zermürbenden Alltags kommen sich viele Eltern verloren vor. Unter dem Druck, alles »richtig« zu machen und »gute« Kinder großzuziehen, verlieren sie schnell das eigentliche Ziel der Erziehung aus den Augen und sehnen sich stattdessen nach praktischen Tipps und einem Patentrezept.Dieses Buch hingegen möchte ein Gesamtbild der Erziehung nach Gottes Plan aufzeigen. Anhand von 14 Grundsätzen macht der Autor deutlich, dass Erziehung nicht einfach mithilfe eines Regelkatalogs oder irgendeiner ausgefallenen Methode funktioniert. Nein, Eltern benötigen die Gnade Gottes, um in ihrem Denken geprägt und geformt zu werden – bevor sie wiederum ihre Kinder prägen und formen können.Befreit von der Last, aus eigener Kraft ihre Kinder verändern zu müssen, haben Eltern nun eine großartige Perspektive: Sie dürfen freudig und zielorientiert ihre Erziehungsaufgabe ausüben und Werkzeuge Gottes im Leben ihrer Kinder sein.
14,90 €*
lieferbar
256651
Das große Erzählbuch zur biblischen Geschichte
Wer kennt sie nicht, die biblischen Geschichten von Noah und der Arche, von Abraham, Mose und dem Volk Israel, von Simson oder David und Goliat? Und die Geschichten von Jesus und seinen Jüngern, von der Kreuzigung und Auferstehung? Sie finden sich alle in dieser Kinderbibel, dazu aber auch viele weniger bekannte Texte wie von Hagar und Ismael oder von Debora. Dieser Klassiker wurde in über 30 Sprachen übersetzt.Der Autor Anne de Vries (1904–1964) versteht es, die Geschichten des Alten und Neuen Testaments sehr anschaulich und spannend zu erzählen. Nicht nur Kinder, auch Erwachsene lassen sich von seiner Art zu erzählen faszinieren. Die bewährte Vorlesebibel weckt die Liebe zu biblischen Geschichten und lässt verborgene Schätze neu entdecken.  Die klassischen Linoldrucke zeigen viele Einzelheiten und laden zum Betrachten ein.
14,90 €*
lieferbar
255648
Bibelverse für Kinder erklärt
Bibellesen kann spannend sein! Wer war eigentlich Ehud? Und wo hat er wohl sein zweischneidiges Schwert gelassen, nachdem er sein Vorhaben ausgeführt hat? Gab es wirklich einen sprechenden Esel? Und hat schon einmal jemand 700 Jahre vor der Geburt eines Kindes eine Geburtsanzeige aufgegeben?Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert die Bibel, das Buch der Bücher – und dieses Kinder-Andachtsbuch möchte dabei helfen: Pro Andacht wird jeweils ein Bibelvers unter die Lupe genommen, anschaulich gemacht und kindgerecht erklärt. Dabei wird der Vers mehrmals wiederholt – Ziel darf sein, ihn auswendig zu lernen.Andachten für das ganze Jahr zum Vorlesen und Selberlesen. Ideal auch für Kinderstunden!
12,90 €*
lieferbar
256654
%
Kinderbuch-Paket »Gelbe Reihe« (5 Bücher im Paket)
Paketpreis: 9,90 € statt 15,30 € [Gesamtpreis der einzelnen Bücher]Dieses Buchpaket enthält die Bücher»Überraschung im Morgengrauen« (Artikel-Nr. 255560)»Die Spur führt nach Jerusalem« (Artikel-Nr. 255565)»Das Geheimnis von Wildenwald« (Artikel-Nr. 255568)»Ausgestoßen in der Wüste« (Artikel-Nr. 256145)»Kalebs Lamm« (Artikel-Nr. 255570)
9,90 €* 15,30 €* (35.29% gespart)
lieferbar
256014