Obwohl er gestorben ist ...

4,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr.: 255354
ISBN: 9783893973545
Seiten: 240
Produktinformationen "Obwohl er gestorben ist ..."

Sven Rise, Hauslehrer auf dem Gut Elghyttan, stirbt als junger Mann. Sein Tod bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Menschen, die seine tragische Krankheit und sein Sterben miterlebten. Die von ihm geliebte Tochter des Gutsherrn, Elise, heiratet nach schweren inneren Kämpfen einen Mann, der ganz andere Lebensanschauungen und Charaktereigenschaften offenbart. Doch während ihr Leben trotz mancher Schwierigkeiten immer tiefer in Gott gegründet wird, gibt ihr Mann seinen Widerstand gegen Gott erst auf, als dramatische Umstände ihn bis ins Innerste erschüttern.

ISBN: 9783893973545
Seiten: 240
Gewicht: 450 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.