Eberhard Jürgen Sauter

Lukas und das Känguru

und weitere Vorlesegeschichten

9,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256326
ISBN: 978-3-86699-326-6
Seiten: 80
Produktinformationen "Lukas und das Känguru"

Wie kommen Lukas und das Känguru in den Linienbus? Was hat es mit der Mutprobe auf sich, die ganz anders endet als geplant?
Eigentlich ist der siebenjährige Lukas ein Junge wie viele andere in seinem Alter: Er mag Eis, streitet sich ab und zu mit seinen Geschwistern und macht allerlei Dummheiten. Doch Lukas’ bester Freund ist Jesus! Und weil für Lukas diese Freundschaft die wichtigste Sache der Welt ist, erzählt er begeistert davon – und oft bringt er seine Mitmenschen zum Staunen …
Durch die liebevollen und detailgenauen Illustrationen von Ronald Dunckert werden die Geschichten noch bunter und lebendiger: das ideale Buch zum Lesen, Vorlesen und Weiterträumen …

Für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren

Autor: Eberhard Jürgen Sauter
ISBN: 978-3-86699-326-6
Seiten: 80
Gewicht: 500 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.