Leben ist mehr 2025 (Paperback)

Impulse für jeden Tag

Produktinformationen "Leben ist mehr 2025 (Paperback)"

»Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken. Es eignet sich besonders gut zur Weitergabe (z.B. als Weihnachtspräsent) an Freunde, Nachbarn, Kollegen usw.

Erscheinungsdatum: 20.08.2024
ISBN 978-3-86699-787-5
Seiten: 384
Gewicht: 396 g
Abmaße: 12,5x20,1 cm
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. September 2024 11:43 | Henrik

Entdecke ein erfülltes und echtes Leben

Wenn du nach einem Andachtsbuch suchst, das dir täglich neue Impulse und Gedankenanstöße bietet, dann ist „Leben ist mehr 2025“ genau das Richtige für dich. Dieses Lesebuch lädt dich ein, jeden Tag über Gott und die Welt nachzudenken und bietet dir eine wertvolle Begleitung auf deinem Glaubensweg. „Leben ist mehr 2025“ verbindet die klassischen Fragen Woher, Wohin und Wozu mit vielfältigen Anregungen aus verschiedenen Lebens- und Alltagsbereichen. Inmitten der Herausforderungen und Freuden des Lebens zeigt dir dieses Buch, wie Gott stets gegenwärtig ist. Die Autoren möchten dir verdeutlichen, dass der Glaube an Jesus Christus nicht nur eine Idee, sondern eine lebendige Realität ist, die das Leben erfüllt und die Zukunft sichert. Das Andachtsbuch beleuchtet Themen wie Kommunikation, verschiedene Persönlichkeiten, das Zeitgeschehen, Schöpfung, Wissenschaft und Medien. Es wagt auch einen Blick in die Zukunft und ist dabei leicht verständlich und gut strukturiert. Die Tagesandachten konzentrieren sich auf die vertikale Beziehung zu Gott, das horizontale Miteinander sowie auf die persönliche Reflexion. Jede Tagesandacht enthält einen Leitvers aus der Heiligen Schrift, der durch einen erläuternden Begleittext vertieft wird. Ein Symbol zeigt den Themenbereich des Textes an, was eine schnelle Orientierung im Inhaltsverzeichnis ermöglicht. Abgerundet wird jeder Tag durch eine „Frage zum Nachdenken“, einen „Tipp fürs Leben“ und die „tägliche Bibellese“. Besonders lobenswert ist, dass „Leben ist mehr 2025“ in verschiedenen Formaten erhältlich ist: als Hardcover, Softcover und neu auch als Großdruckausgabe. Zudem gibt es eine digitale Variante, die über www.lebenistmehr.de verfügbar ist und sich wie eine App nutzen lässt. Dieses Andachtsbuch eignet sich hervorragend als evangelistisches Geschenk und ist gleichzeitig eine wertvolle Ressource für jeden Christen, um sich täglich neu zu stärken und im Glauben zu wachsen. „Leben ist mehr 2025“ ist ein preisgünstiges und inhaltsstarkes Andachtsbuch, das dich sowohl im Glauben stärkt, als auch die frohe Botschaft weitergibt. Wenn du auf der Suche nach einer täglichen Begleitung im Glauben bist, die dich inspiriert und herausfordert, dann greife zu „Leben ist mehr 2025“. Entdecke ein Leben, das an der Hand von Jesus weit mehr ist als das, was dir Medien, Trends und Meinungen vorgaukeln.

Als Alternative verfügbar

Neu
Leben ist mehr 2025 (gebunden)
»Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken. Es eignet sich besonders gut zur Weitergabe (z.B. als Weihnachtspräsent) an Freunde, Nachbarn, Kollegen usw.
Ab 4,00 €*
lieferbar
256694
Neu
Leben ist mehr 2025 (Großdruck)
»Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken. Es eignet sich besonders gut zur Weitergabe (z.B. als Weihnachtspräsent) an Freunde, Nachbarn, Kollegen usw.
Ab 9,90 €*
lieferbar
256695

Kunden kauften auch

Schlachter 2000 Bibel – Paperback-Ausgabe
Die komplette Bibel zum Superpreis. Sehr gut kann so günstig sein!Die Verschenk- und Verteilbibel.Rosen oder Bibel für den nächsten Besuch? Sie zu verschenken, tut keinem Geldbeutel weh.Die Bibel für die Handtasche, fürs Auto, für den Arbeitsplatz.Dafür haben wir günstiges Papier und einen komprimierten Satz gewählt!Mit einem komfortablen Griffregister und einem Orientierung schaffenden Kartenmaterial. Gepaart mit einer einfachen und dennoch urtextnahen Sprache, bildet die Schlachter 2000 die perfekte Mischung.DAS macht diese Bibel so kostbar.Ideal auch für Einsteiger!
Ab 1,90 €*
lieferbar
256510
Neu
Wer glaubt, muss denken
Leid, das unerträglich wird, Böses, das überhandnimmt, Ungerechtigkeit, die zum Himmel schreit – und ein liebender, allmächtiger, allwissender, ja, sogar persönlicher Gott?Eine junge Mutter mit Krebs im Endstadium – gibt es irgendeinen Sinn in solchem Leid und solchen Schmerzen, oder ist vielleicht sogar das Leben selbst letztendlich sinnlos?Gibt es überhaupt Antworten, oder muss man sich der Hoffnungslosigkeit und dem trostlosen Pessimismus beugen? Dieses Buch behandelt solche und weitere Themen und löst dabei viele Fragezeichen von Skeptikern auf. Aber vor allem zeigt es, dass es außer Antworten auch Hoffnung gibt – die »gute Botschaft« von Jesus Christus!
Ab 2,20 €*
lieferbar
256428
Klima. Umwelt. Leben. Hoffnung.
Hitzewellen, Bodentrockenheit und Starkregen in Deutschland. Verteilungskämpfe um Energieträger und Wasser. Ausbeuterische Gewinnung von Rohstoffen für Batterien und elektronische Geräte. Naturschutz gegen Klimaschutz.Angesichts solcher Schlagzeilen helfen Panikmache und Aktionismus nicht. Sie verhindern, dass wir überlegen, wie wir überhaupt dahin kamen, wo wir sind. Welche Probleme stecken hinter den Umweltkrisen unserer Zeit?Dieses Buch will Ihnen begründete Hoffnung auf Ihre und unsere Zukunft vermitteln. Die Autoren analysieren als Wissenschaftler und Christen kurz und allgemeinverständlich, mit welchen Problemen wir kämpfen und wie eine Lösung aussehen kann. Was ist zu tun? Müssen wir das drohende Ende wie ein unausweichliches Schicksal hinnehmen? Oder gibt es doch noch eine Zukunft für uns und diese Erde?Ein Buch über die Umwelt- und Klimakrisen, das nach den eigentlichen Ursachen fragt, um Hoffnung und tragfähige Lösungen zu finden.
Ab 1,40 €*
lieferbar
255503
Glaube für Anfänger
Du bist ein kritisch denkender Mensch und hast Gott aus unterschiedlichen Gründen abgeschrieben?Dann ist dieses Buch für dich.»Glaube für Anfänger« möchte zeigen, dass es sich lohnt, genauer hinzuschauen, und dass die Botschaft der Bibel – sofern sie wahr ist – alle etwas angeht. Argumente und Erklärungen liefern dabei Stoff zum Nachdenken. Vor allem aber will dieses Buch erzählen, wie großartig Gott ist, wie sehr er persönlich an jedem Einzelnen interessiert ist und wie viel einem Menschen entgeht, der ihn verpasst …
Ab 0,80 €*
lieferbar
256418
Das ist eine gute Frage
Es gibt im Leben keine Zufälle. Alles läuft nach einem Plan. Darum ist Ihnen dieses Büchlein auch nicht zufällig in die Hände gefallen. Es stehen Dinge drin, die Ihrem ganzen Leben eine völlig neue Richtung geben können. Wie denn? Weil Ihnen hier gezeigt wird, wie Sie Vergebung der Sünden und Frieden mit Gott bekommen können.Ich versuche auf einige Fragen zu antworten, die Sie vielleicht lange mit sich herumgetragen haben. Es sind Fragen, die jeder vernünftige Mensch haben sollte. Nehmen Sie sich also einige Augenblicke Zeit und lesen Sie diese Seiten aufmerksam durch. Die letzte Antwort ist die alles entscheidende. Wenn Sie den Schritt tun, der dort beschrieben wird, werden Sie für den Rest Ihres Lebens – und noch länger – dankbar sein.
Ab 0,37 €*
lieferbar
255428
Das kann ich nicht glauben
Warum sollte man die Bibel ernst nehmen – ein Buch, das schon fast 2000 Jahre alt ist? Haben moderne archäologische Funde nicht den Wahrheitsgehalt der Bibel relativiert? Wenn Gott ein Gott der Liebe ist – warum lässt er all das Elend in dieser Welt zu? Gibt es auf solche und ähnliche Fragen zufriedenstellende Antworten? Fragen zu den folgenden Themengruppen werden in diesem evangelistischen Buch behandelt: Die Bibel, Gott, Jesus Christus, Wunder, »Widersprüche« in der Bibel, Weltreligionen, die Schöpfung u.a. Früher erschienen unter dem Titel »Antworten auf skeptische Fragen über den christlichen Glauben«.
Ab 2,20 €*
lieferbar
255788