Immer nur auf und ab?

Wie man den Krampf in seinem Christenleben beenden kann

Produktinformationen "Immer nur auf und ab?"

»Das Leben vieler Christen gleicht einer alten Matratze«, behauptet Ronald Dunn. »Oben und unten ist sie fest (jawohl, sie haben sich bekehrt und sind überzeugt, in den Himmel zu kommen) – aber in der Mitte hängt sie voll durch!« Das war über lange Zeit auch seine eigene frustrierende Erfahrung: »Ich war auf dem Weg zum Himmel – doch dieser Weg, er war alles andere als himmlisch!«

Die meisten von uns wissen genau, wie ein siegreiches Christenleben aussieht und dass ein Leben ständiger Niederlagen nicht das ist, was Gott für uns will. Aber irgendwie scheint es bei uns nicht zu klappen. »Das muss nicht so bleiben!«, sagt Ronald Dunn. Er möchte uns mitnehmen auf eine Reise durch das Buch Josua – Gottes großen Anschauungs-Unterricht zum Thema »Der Christ als Sieger«.

Und indem wir Gottes gutes Programm für ein erfülltes, siegreiches Leben akzeptieren und anwenden, werden mächtige Mauern einstürzen und bedrohliche Riesen zu Boden gehen …

Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. April 2019 15:18

Ein hervorragendes Buch, was ermutigt mit dem HERRN zu leben und siegreich zu leben

Ein hervorragendes Buch, was ermutigt mit dem HERRN zu leben und siegreich zu leben. Toll geschrieben!

27. Januar 2019 14:13

Ronald Dunn schreibt ehrlich über den täglichen Kapf des Glaubens im Leben eines Christen und orientiert sich dabei an Josua

Ronald Dunn schreibt ehrlich über den täglichen Kapf des Glaubens im Leben eines Christen und orientiert sich dabei an Josua. Dieser wird von Gott beaftragt Kanaan einzunehmen. Doch zuerst müssen sie den Jordan überqueren; und dann sind da noch die Kanaaniter... Dieses Buch ist sehr ermutigend indem es auffordert, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, weil Gott uns bereits den Sieg versprochen hat. Aber diesen Sieg müssen wir zuerst bestreiten indem wir, wie Israel, die Kanaaniter und Götzen aus unserem Herzen rauswerfen, damit Gott unsere tiefe Hingabe bekommt.