Jacob G. Fijnvandraat

Haggai

Der Prophet und seine Botschaft

7,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255687
ISBN: 978-3-89397-687-4
Seiten: 128
Produktinformationen "Haggai"

Er gehört zu den »kleinen« Propheten – und zu den eher unbekannten, vergessenen …

Dabei hat Haggai eine so eindringliche, aufrüttelnde, immer noch höchst aktuelle Botschaft – für sein Volk und für uns!

Er fordert auf, zurückzublicken, Prioritäten zu überprüfen, Bilanz zu ziehen, ehrlich zu werden vor Gott. Und dann mahnt er zum Blick nach vorn, zu einem ungeteilten Herzen in der Nachfolge des Herrn: »Richtet euer Herz auf eure Wege!«, sagt er.

Darüber hinaus weissagt er auch über das kommende Messianische Reich. Damit blickt er weit voraus …

Doch diese vernachlässigte Botschaft gilt auch uns. Auch wir müssen uns die Frage gefallen lassen, was wir mit dem uns Anvertrauten gemacht haben, was uns wichtig ist – wo unser Herz steht. Wir sind herausgefordert zu prüfen, ob wir noch auf dem guten Weg sind und vorwärtsschreiten in der freudigen Erwartung auf die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus und die Errichtung seines Reiches.

Ein hilfreicher, herausfordernder Vers-für-Vers-Kommentar der Weissagungen Haggais.

Autor: Jacob G. Fijnvandraat
ISBN: 978-3-89397-687-4
Seiten: 128
Gewicht: 250 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.