Josh McDowell

Glaube ohne Werte - Jugend ...?

4,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr.: 255252
ISBN: 9783893972524
Seiten: 352
Produktinformationen "Glaube ohne Werte - Jugend ...?"

Der moralische Verfall der Jugend - von zügellosem Sex bis zur Gewalt in den Schulen - macht auch vor unseren Gemeinden und christlichen Familien nicht Halt. Dieses Buch will Eltern, Jugendmitarbeitern, Lehrern usw. eine Hilfe bieten, wie man Jugendlichen biblische Werte einleuchtend vermitteln kann. Anhand von alltagsnahen Erlebnissen von Eltern, Gemeindeleitern und Teenagern zeigen die Autoren einen praktikablen, systematischen Weg aus der Misere auf: Biblische Normen und Werte sowie biblisch-moralische Wahrheit sind keine als Schikanen aufgedrückte Lasten, sondern entspringen vielmehr dem Wesen Gottes, der den Menschen dadurch seine Liebe, seine Fürsorge und seinen Schutz bietet.

Autor: Josh McDowell
ISBN: 9783893972524
Seiten: 352
Gewicht: 400 g
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch
Autor "Josh McDowell"
Josh McDowell, ein in christlichen Kreisen international bekannter Redner und Buchautor, ist langjähriger Mitarbeiter der Studentenarbeit in Amerika (»Campus für Christus«). Er hat am Wheaton College und Talbot Theological Seminary studiert und dort seine akademischen Grade erworben. Inzwischen hat er mehr als 45 Bücher geschrieben. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.