Wolfgang Bühne/Andreas Alt

Fußball - Das Spiel des Lebens

Menge Stückpreis
Bis 19
1,00 €*
Ab 20
0,75 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255555
ISBN: 978-3-89397-555-6
Seiten: 112
Produktinformationen "Fußball - Das Spiel des Lebens"

  Die nächste Bundesliga-Saison steht vor der Tür - preisgünstiges evangelistisches Verteil-Buch rund um Fußball!!!   »Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist!«, behauptete Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool.
Und sie rennen, die Protagonisten des Fußballs. Manchmal mit einer Leidenschaft, als ginge es um ihr Leben – auf der Jagd nach dem runden Leder, nach Toren, Titeln, Trophäen, Erfolg, Ruhm und Geld. Für die »schönste Nebensache der Welt« erleiden sie Traum und Trauma, Faszination und Frustration, Höhen und Tiefen einer Fußball-Karriere. Doch sie leiden nicht allein, denn da sind Trainer, Manager und Sponsoren
– nicht zu vergessen die vielen Tausend Fans … Gefordert wird hundertprozentiger Einsatz – für ein lohnendes Ziel?

Autor: Wolfgang Bühne/Andreas Alt
ISBN: 978-3-89397-555-6
Seiten: 112
Gewicht: 120 g
Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.