Elke Kammer

Flucht übers Meer

2,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255148
ISBN: 978-3-89397-148-0
Seiten: 128
Produktinformationen "Flucht übers Meer"

Colin lebt an der irischen Küste. Seit der Trennung seiner Eltern fühlt er sich abgeschoben und überflüssig. Der neue Mann seiner Mutter, sein Stiefvater, macht sich keine Mühe, seine Antipathie und Gleichgültigkeit dem Jungen gegenüber zu verbergen. Die Erinnerung an seinen Vater und der Wunsch, ihn einmal wiederzusehen, ist die einzige Hoffnung für Colin. So beschließt er eines Tages, ihn in England zu besuchen, flieht als blinder Passagier übers Meer und übersteht dabei mancherlei Abenteuer und Gefahren. Ein evangelistisches Buch, das besonders Kinder anspricht, die in schwierigen familiären Umständen leben. Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren.

Autor: Elke Kammer
ISBN: 978-3-89397-148-0
Seiten: 128
Gewicht: 120 g
Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.