+++ Liebe Kunden, am 10.05. haben wir geschlossen. Daher können wir leider keine Ware versenden und keine Telefonate annehmen. Ab dem 13.05. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. +++
Henk Medama

Europa - Der Alptraum von einem Supermarkt

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255226
ISBN: 978-3-89397-226-5
Seiten: 160
Produktinformationen "Europa - Der Alptraum von einem Supermarkt"

Die Cäsaren eroberten sich ein Römisches Weltreich auf europäischen Boden; deutsche Kaiser bewahrten ein Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation, die römisch-katholische Kirche übte eine unumschränkte geistliche und oft auch weltliche Herrschaft in diesem Reich aus. Hitler und seine Demagogen schufen ihr Drittes Reich, das in diesem Jahrhundert Europa gewaltsam einigen sollte und in Blut und Asche unterging. 1992: Das Jahr Europas. Nach jahrhundertelanger innerer Zerrissenheit finden die Staaten dieses Erdteils wieder zur Einheit. Als diese Absicht 1986 im Europäischen Weißbuch angekündigt wurde, haftete ihr ein Hauch von Utopie an. 1992: Aus Utopie wird Realität. Eine Supermacht entsteht - und was bei allerorten stagnierendern oder rückläufigem Wirtschaftswachstum von Bedeutung scheint: ein Supermarkt an Absatzchancen mit einem Potential von 320 Millionen Konsumenten. Massen, Medien, Manager sind sich einig im Jubel über das Neue Europa. Man wittert Morgenluft für Wirtschaft und Gesellschaft. Dennoch, kritische Stimmen mehren sich und reden offen von der Blöße unter 'des Kaisers neuen Kleidern'. Welchen Kurs steuert Europa als Supermarkt und Supermacht an der Schwelle zum neuen Jahrtausend? H.P Medema,. Jurist, Referent, Herausgeber und Autor von Büchern und Zeitschriftenartikeln, arbeitet in diesem Buch heraus, wie die jahrtausendalten Weissagungen des Propheten Daniel und die der Offenbarung in der Bibel Entwicklungen voraussagen, die vor unseren Augen, in unserer Zeit Gestalt annehmen und darüber hinaus in die Zukunft weisen.

Autor: Henk Medama
ISBN: 978-3-89397-226-5
Seiten: 160
Gewicht: 240 g
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.