Erfüllt

instrumental

12,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256934
ISBN: 978-3-86699-934-3
Produktinformationen "Erfüllt"

Mit den Klängen dieser Instrumental-CD nimmt uns Dietrich Georg, Klavier, mit hinein in sein Erleben, dass Gott erfüllt. Gelegentlich bereichern Musiker-Gäste das 20-Titel-Album. Bach und Chopin erklingen ebenso wie ein Spiritual und neue Kompositionen. Diese aufnahmetechnisch hochwertige Produktion präsentiert Musik, die uns zur Besinnung im oft hektischen Alltag einlädt.

ISBN: 978-3-86699-934-3
Gewicht: 100 g
Medium: CD
Produktart: Musik

1 Bewertung

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14.08.2019 19:03 | Jo

Es sind einige wirklich schöne, melodische Stücke ...

Es sind einige wirklich schöne, melodische Stücke mit netten Kompositionen.

Und doch sagt mir persönlich diese CD nicht zu.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Bei der Instrumental-CD eines christlichen Verlags hätten mir Lieder, die nur aus dem christlichen Liederbuch wie Loben/Einlang/... stammen würden, deutlich besser gefallen.