Regina Steinmeister

Ein Leben im Glauben

Aus dem Leben von Andreas Steinmeister

Artikel-Nr.: 256660
ISBN: 9783866996601
Seiten: 176

Weitere Artikel von Regina Steinmeister ansehen

Produktinformationen "Ein Leben im Glauben"

Ein Bericht über ein Leben, das allein durch Gottes Gnade und Sein Wort, die Bibel, völlig verändert und geprägt wurde.

Nicht nur diejenigen, die Großes geleistet haben, oder solche, die einen besonderen missionarischen Auftrag hatten, sondern auch ganz »normale« Menschen wie Andreas Steinmeister dürfen mit Gott im Alltag rechnen – auch im 21. Jahrhundert.

Autor: Regina Steinmeister
ISBN: 9783866996601
Seiten: 176
Gewicht: 350 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27.07.2021 17:17 | Willi

demütig, hingegeben

Andreas' Leben wird im Vorwort als "ganz normales Leben als Christ in dieser Welt" beschrieben (S.7). Gerade das macht das Buch so attraktiv. Als Lehrer und später Schulleiter stand er mitten im Leben und hat seine Energie für den Herrn eingesetzt.
Er zeigt, wie man ein "normales Leben" in Hingabe führt. Seine Demut und Bescheidenheit spürt man ihm ab.
Ein wichtiges Buch: Hingabe und Dienst für den Herrn ist nicht den "Superchristen" vorbehalten, oder etwas was wir nur aus alten Biografien kennen, sondern auch den ganz "normalen" Menschen den heutigen Zeit.
Vielen Dank für das Buch!