Die Revolution der Geschlechter

Gottes Plan für Mann und Frau

Produktinformationen "Die Revolution der Geschlechter"

Mann und Frau – gleichartig, gleichwertig oder verschiedenwertig? Seit der Vertreibung aus dem Paradies tobt ein unaufhörlicher Kampf zwischen den Geschlechtern. Selbst unter bibeltreuen Christen gibt es eine emotional und heftig geführte Auseinandersetzung über das biblische Rollenverständnis. Da ist einerseits der evangelikal-feministische Standpunkt, der Schriftstellen als kulturell bedingt und heute nicht mehr relevant abtut, und andererseits die biblisch konservative Sicht. Ist der Rollentausch zwischen Mann und Frau, der weltweit in christlichen Kreisen stattfindet, eine nötige, längst überfällige Reform veralteter Ansichten oder eine radikale, verhängnisvolle Abkehr vom biblischen Christentum? Ein Buch, das umfassend, präzise und nachvollziehbar das biblische Modell vorstellt.

Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch
Autor "Alexander Strauch"
Alexander Strauch lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Littleton, Colorado (USA). Zwei verheiratete Töchter wohnen in der Umgebung. Strauch ist ein begabter Bibellehrer und Ältester in einer Gemeinde in Littleton, in der er nun schon mehr als 30 Jahre dient.

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. August 2019 22:41

Ein sehr gutes Buch, was die Rolle von Mann und Frau von der Bibel her gut erklärt

Ein sehr gutes Buch, was die Rolle von Mann und Frau von der Bibel her gut erklärt. ich hoffe, dass es bald wieder lieferbar ist.