Kari Vinje

Der Mann mit der Narbe

2,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255532
ISBN: 978-3-89397-532-7
Seiten: 160
Produktinformationen "Der Mann mit der Narbe"

Die norwegische Kinderbuchautorin Vinje kann nicht nur humorvoll und ausgezeichnet erzählen, sondern versteht es auch, das Evangelium natürlich und doch deutlich mit in die spannende Geschichte einzubeziehen. Dieses Buch beruht auf Tatsachen, die während des 2. Weltkriegs in Norwegen geschahen, als deutsche Soldaten Norwegen besetzt hatten. Es geht um Freunde und Feinde und darum, wie schwer es sein kann, beide auseinanderzuhalten. Ein Buch, das hervorragend zum Vorlesen geeignet ist und an dem auch Erwachsene ihre Freude haben werden. Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren.

Autor: Kari Vinje
ISBN: 978-3-89397-532-7
Seiten: 160
Gewicht: 140 g
Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


05.11.2019 13:50 | Loe

Auch unsere Kinder hörten die Geschichten aus dem ...

Auch unsere Kinder hörten die Geschichten aus dem Buch gespannt zu . Die Kapitel sind kurz gehalten, sodass man immer zwischendurch weitergelesen hat und am Abend schnell mal mehrere Kapitel las.
Eine spannende und schöne Geschichte die wir gerne weiterempfehlen!

15.10.2019 12:17 | Anita

Dieses Buch war unsere „ Sommerurlaubslektüre“

Dieses Buch war unsere „ Sommerurlaubslektüre“. Es war so spannend und lustig zugleich, dass wir meist gar nicht aufhören wollten zu lesen. Das Buch nimmt die Kinder mit in eine Zeit, die denen ( und auch mir) völlig unbekannt ist - Kriegszeit. Angst, Mistrauen und Unruhe sind ein ständiger Begleiter in dieser Zeit, doch schafft es die Liebe Jesu harte Menschenherzen zu verändern.