Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Darlene Deibler Rose – Gottes Hand im Dschungel des Zweiten Weltkrieges (Hörbuch [MP3])

Produktinformationen "Darlene Deibler Rose – Gottes Hand im Dschungel des Zweiten Weltkrieges (Hörbuch [MP3])"

Die erschütternde Geschichte der jungen Missionarin Darlene Deibler Rose, die an der Seite ihres Mannes als Pioniermissionarin nach Neuguinea reist. Doch dann beginnt der 2. Weltkrieg, das Ehepaar wird auseinandergerissen und gerät in japanische Gefangenschaft, wo der Mann an den Folterungen stirbt.

Darlene bleibt bis zum Kriegsende unter unvorstellbaren Umständen in Gefangenschaft, erlebt aber bei allen Grausamkeiten der Japaner Gottes Hilfe und Beistand und wird vielen Frauen im Lager Stütze und Vorbild, den japanischen Peinigern jedoch zur Herausforderung. Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

Sprecherin: Ulrike Duinmeyer-Bolik

Laufzeit: 701 Minuten

Autor: Darlene Deibler Rose
Erscheinungsdatum: 14.01.2022
ISBN 978-3-86699-988-6
Spieldauer: 11 Std. 41 Min.
Gewicht: 100 g
Medium: CD
Produktart: Hörbuch

1 Bewertung

Durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 Bewertung

10. November 2020 13:27 | Jo

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Darlene Deibler Rose

Eine total spannende Lebensgeschichte über eine Frau, die dem hoffnungslosen Dunkel Neuguineas die frohe Botschaft von Gott und seinem Sohn Jesus Christus bringt. Sehr ermutigend zu sehen, wie Gott Menschen gebraucht, die sich ihm ganz hingeben! Andererseits auch einfach unfassbar, was diese Frau für Gott ertragen und erlebt hat! Sehr empfehlenswert! Allerdings verbesserungswert: Vielleicht hätten einige Passagen des Buches kürzer abgehandelt bzw. ausgelassen werden können - knapp 12h Spielzeit ist doch sehr lang. Allerdings eignet sich dieses Hörbuch somit hervorragend für längere Autofahrten zur Arbeit oder in den Urlaub. Für alle anderen ist das Buch sehr lesens- und empfehlenswert!