Sophie Muller

DOWNLOAD: Sophie Muller (Hörbuch [MP3])

Gottes Stimme erschüttert die Wildnis

9,99 €*

Artikel-Nr. 256989300
ISBN: 978-3-86699-989-3
Spieldauer: 6 Std. 35 Min.
Produktinformationen "DOWNLOAD: Sophie Muller (Hörbuch [MP3])"

Was veranlasst eine junge Frau, die in New York Moderne Kunst studiert und mehrere Jahre als Werbegrafikerin gearbeitet hat, allein in den Urwald zu gehen, um im kolumbianisch-brasilianischen Grenzgebiet Einheimische mit der besten Botschaft der Welt zu erreichen – dem Evangelium von Jesus Christus? Was gibt ihr die Kraft, angesichts des mörderischen Klimas, des Widerstandes der Schamanen, der Rücksichtslosigkeit der Kautschukbosse, der brutalen Gewalt der Guerillakämpfer und der Behinderungen durch staatliche Stellen jahrzehntelang standzuhalten?

Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. Durch ihren aufopferungsvollen Einsatz konnte Gott fernab der Zivilisation geistlich Erstaunliches bewirken. Gab es unter den betreffenden Stämmen zuvor niemanden, der den Retter Jesus Christus kannte, hat sich dies in all den Jahren ihres Dienstes grundlegend geändert. Das von ihr in mehrere Stammessprachen übersetzte Neue Testament war der Schlüssel dazu: Heute bestehen dort etwa 200 Gemeinden, und das Evangelium hat in dieser Region auch zu bemerkenswerten Veränderungen im praktischen Leben der Einheimischen geführt.

Ein Buch, das jeden Leser ermutigt und herausfordert!

Laufzeit: 395 Minuten

610 MB

Autor: Sophie Muller
ISBN: 978-3-86699-989-3
Spieldauer: 6 Std. 35 Min.
Medium: Download
Produktart: Hörbuch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


17.04.2023 12:42 | Rudolf

Eine Frau ohne Furcht

Sophie Müller scheint furchtlos. Vielleicht rührt ihre Furchtlosigkeit daher, dass sie den Richtigen fürchtet. Die Beziehung zwischen Sophie Müller und Gott ist die Grundlage ihres Muts in Anbetracht der Umstände, in denen sie Gottes Wort weitergibt. Bei Sophie handelt es sich um eine Frau, die sich „unschuldig“ in die finsterste Finsternis begibt, um dort ein Licht zu sein. Das erinnert mich an Jesus.

Weitere Artikel von Sophie Muller ansehen

Was veranlasst eine junge Frau, die in New York Moderne Kunst studiert und mehrere Jahre als Werbegrafikerin gearbeitet hat, allein in den Urwald zu gehen, um im kolumbianisch-brasilianischen Grenzgebiet Einheimische mit der besten Botschaft der Welt zu erreichen – dem Evangelium von Jesus Christus? Was gibt ihr die Kraft, angesichts des mörderischen Klimas, des Widerstandes der Schamanen, der Rücksichtslosigkeit der Kautschukbosse, der brutalen Gewalt der Guerillakämpfer und der Behinderungen durch staatliche Stellen jahrzehntelang standzuhalten?Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. Durch ihren aufopferungsvollen Einsatz konnte Gott fernab der Zivilisation geistlich Erstaunliches bewirken. Gab es unter den betreffenden Stämmen zuvor niemanden, der den Retter Jesus Christus kannte, hat sich dies in all den Jahren ihres Dienstes grundlegend geändert. Das von ihr in mehrere Stammessprachen übersetzte Neue Testament war der Schlüssel dazu: Heute bestehen dort etwa 200 Gemeinden, und das Evangelium hat in dieser Region auch zu bemerkenswerten Veränderungen im praktischen Leben der Einheimischen geführt.Ein Buch, das jeden Leser ermutigt und herausfordert!
9,90 €*
lieferbar 256384
Was veranlasst eine junge Frau, die in New York Moderne Kunst studiert und mehrere Jahre als Werbegrafikerin gearbeitet hat, allein in den Urwald zu gehen, um im kolumbianisch-brasilianischen Grenzgebiet Einheimische mit der besten Botschaft der Welt zu erreichen – dem Evangelium von Jesus Christus? Was gibt ihr die Kraft, angesichts des mörderischen Klimas, des Widerstandes der Schamanen, der Rücksichtslosigkeit der Kautschukbosse, der brutalen Gewalt der Guerillakämpfer und der Behinderungen durch staatliche Stellen jahrzehntelang standzuhalten?Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. Durch ihren aufopferungsvollen Einsatz konnte Gott fernab der Zivilisation geistlich Erstaunliches bewirken. Gab es unter den betreffenden Stämmen zuvor niemanden, der den Retter Jesus Christus kannte, hat sich dies in all den Jahren ihres Dienstes grundlegend geändert. Das von ihr in mehrere Stammessprachen übersetzte Neue Testament war der Schlüssel dazu: Heute bestehen dort etwa 200 Gemeinden, und das Evangelium hat in dieser Region auch zu bemerkenswerten Veränderungen im praktischen Leben der Einheimischen geführt.Ein Buch, das jeden Leser ermutigt und herausfordert!Laufzeit: 395 Minuten
12,90 €*
lieferbar 256989

Kunden kauften auch

Jeder farbige Punkt steht für ein schon gelesenes Kapitel.Einfach freirubbeln!
Ab 1,20 €*
lieferbar 255999704
In Franz Eugen Schlachters Bibelübersetzung wurde die sprachliche Ausdruckskraft, wie wir sie aus der Lutherbibel kennen, und die Genauigkeit in der Wiedergabe des Grundtextes miteinander verbunden. Diese Bibelausgabe eignet sich gut für das persönliche Lesen und hat sich in der Verkündigung und bei Bibelarbeiten bewährt. Auch eignet sie sich sehr gut, um Menschen zu erreichen, die dem Glauben fernstehen.Die Hörbibel hat den großen Nutzen, dass uns die Bibel vorgelesen wird und wir uns ganz auf das Gehörte konzentrieren können. Sie ist die ideale Lösung für Menschen, die nicht mehr oder nur noch sehr schlecht lesen können, aber auf die unersetzliche »Nahrung« des Wortes Gottes nicht verzichten möchten. Auch zum »Auftanken« bei der Hausarbeit, beim Autofahren, während eines Krankenhausaufenthalts usw. optimal geeignet.Sprecher: Hanno Herzler Laufzeit ca. 21,3 Stunden590 MB
12,90 €*
lieferbar 255945333
Günstiger Mengenpreis: Ab 20 Stück nur 17,90 €257 Lieder – ca. 50% vierstimmig gesetztGott gebührt die Ehre – weil Er Gott ist, weil Er der Schöpfer ist, weil Er alles in der Hand hat. Gott gibt Seine Ehre keinem anderen. Er sucht Menschen, die Ihn aus ganzem Herzen, mit viel Freude und wahrhaftig anbeten. Was für ein Privileg, dass Gott uns Musik und Gesang geschenkt hat, um Ihn zu loben und zu verherrlichen! Kommt, preist und lobt unsern Gott! Come praise and glorify our God! (»glorify« = englisch für »lobpreisen« oder »verherrlichen«)Zwei Gründe können uns daran hindern, dass wir Gott alle Ehre geben:Es kann sein, dass wir Stars, Interpreten und Influencer in den Himmel heben und uns Selbstdarstellung, Geltungsdrang oder total Angesagtes zu Kopf steigen. Es kann aber auch sein, dass wir Krankheit, Kummer, Verlust oder Mobbing erleben und uns Zweifel und Enttäuschung dann den Mund verschließen. Lieder können hier direkt zu unserem Herzen sprechen: Sie ermutigen oder ermahnen, fordern heraus oder rücken unsere Gottessicht wieder zurecht. Lieder machen den Herrn Jesus größer als unsere Probleme, und unser Leben stimmt wieder. Das ist »Glorify«.Im Gegensatz zu dem Gemeindeliederbuch »Einklang« und dem Universalliederbuch »Loben« soll »Glorify« ein Jugendliederbuch sein. »Glorify« ist als Jugendliederbuch speziell auf junge Leute, Teen-Kreise, Jugendgruppen, ­Jugendkonferenzen und Freizeiten zugeschnitten. Entsprechende musikalische, sprachliche und ­thematische ­Kriterien haben wir bei der Auswahl berücksichtigt. Zudem war uns wichtig, dass die Lieder biblisch fundiert sind und die Autoren keine fragwürdigen Gemeinde­strömungen ­repräsentieren.Neben bekannten Liedern wie » Nicht durch mich « von CityAlight, » Wenn der ­König wieder­kehrt « von Miroslav ­Chrobak oder » Würdig « von Natha werten Beiträge einiger nicht-­professioneller Liedermacher dieses Buch auf. Wir sind gespannt, wie der Anklang ausfällt. (Übersicht aller Lieder als PDF)In Zeiten von digitalen Medien und Streaming-Diensten erscheint ein neues Liederbuch vielleicht ein wenig antiquiert. Ein gedrucktes Liederbuch bietet allerdings nach wie vor die beste Möglichkeit zum spontanen gemeinsamen Singen ohne sonstige technische Hilfsmittel. Im Gegensatz zu endlosen Datenbanken beinhaltet es eine wohlüberlegte Auswahl. Hinzu kommt, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen unsere Liederbücher nicht in digitaler Form wie z.B. als PDF-Datei anbieten dürfen.
Ab 17,90 €*
lieferbar 256382
In Franz Eugen Schlachters Bibelübersetzung wurde die sprachliche Ausdruckskraft, wie wir sie aus der Lutherbibel kennen, und die Genauigkeit in der Wiedergabe des Grundtextes miteinander verbunden. Diese Bibelausgabe eignet sich gut für das persönliche Lesen und hat sich in der Verkündigung und bei Bibelarbeiten bewährt. Auch eignet sie sich sehr gut, um Menschen zu erreichen, die dem Glauben fernstehen.Die Hörbibel hat den großen Nutzen, dass uns die Bibel vorgelesen wird und wir uns ganz auf das Gehörte konzentrieren können. Sie ist die ideale Lösung für Menschen, die nicht mehr oder nur noch sehr schlecht lesen können, aber auf die unersetzliche »Nahrung« des Wortes Gottes nicht verzichten möchten. Auch zum »Auftanken« bei der Hausarbeit, beim Autofahren, während eines Krankenhausaufenthalts usw. optimal geeignet.Sprecher: Hanno Herzler Laufzeit ca. 63 Stunden2 GB
36,90 €*
lieferbar 255960333
»Wenn einem Menschen wirklich bewusst wird, was die Gnade Gottes für ihn getan hat, dann wird diese Erkenntnis sein ganzes Leben verändern. Er wird nicht mehr der gleiche sein.Wer die Gnade Gottes erfahren hat, fällt unwillkürlich auf seine Knie und erkennt anbetend an, dass alle Ehre Gott gehört. Als unausweichliche Folgerung erkennt der Gläubige die einzig richtige Konsequenz: sich diesem Herrn mit Geist, Seele und Leib zu weihen. Wer die Gnade Gottes erfahren hat, dem kann kein Opfer mehr zu groß erscheinen.«In diesem Buch versucht W. MacDonald die Dimensionen der Gnade Gottes in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deutlich zu machen.
2,50 €*
lieferbar 256419