CLV-Lesezeichen

Menge Stückpreis
Bis 5
0,00 €*
Ab 6
0,50 €*
Artikel-Nr.: 255999702
Art / Abmessungen: 16,0x3,5 cm
Produktinformationen "CLV-Lesezeichen"

Lesezeichen aus Kunststoff

Text: »Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg.« (Psalm 119,105)

Bitte beachten Sie: Von diesem Artikel werden pro Kunde maximal 5 Lesezeichen kostenfrei ausgeliefert. Bei größeren Mengen berechnen wir 0,50 € pro Lesezeichen (zuzüglich Versandkosten).

4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


05.12.2018 12:28 | Tim

Immer wieder benötigt man Lesezeichen, und diese v...

Immer wieder benötigt man Lesezeichen, und diese vom CLV sind sehr gelungen.
Sehen schick aus, sind stabil und erfüllen ihren Zweck bestens.
Zu dem Preis muss ich ja nichts sagen ;-)

06.01.2020 18:39 | Hanna

Sehr schönes Lesezeichen, vor allem um ihn in die ...

Sehr schönes Lesezeichen, vor allem um ihn in die Bibel zu stecken, und beim Lesen an dessen Wahrheit zu denken.

12.03.2020 15:48 | Loe

Prima Ersatz für ein Lineal, was etwas zu dick ist...

Prima Ersatz für ein Lineal, was etwas zu dick ist um es in der Bibel verweilen zu lassen... Dünn genug, sodass man es kaum bemerkt im Buch und dick genug, um bestens damit unterstreichen zu können. Habe immer mehrere dabei falls ein Sitzpartner mal eins benötigt ;)

14.01.2020 21:15 | Simone

Praktisch

Praktisch.
Erfüllt seinen Zweck.
Der Vers passt zur Gestalltung des Lesezeichens.
Eine andere Farbe könnte den Vers noch deutlicher unterstreichen.

Vorbildlich

indem ich den ungeheuchelten Glauben in dir in Erinnerung habe, der zuerst in deiner Großmutter Lois und deiner Mutter Eunike wohnte, ich bin aber überzeugt, auch in dir.

Kunden kauften auch

Die Gnade Gottes
»Wenn einem Menschen wirklich bewusst wird, was die Gnade Gottes für ihn getan hat, dann wird diese Erkenntnis sein ganzes Leben verändern. Er wird nicht mehr der gleiche sein.Wer die Gnade Gottes erfahren hat, fällt unwillkürlich auf seine Knie und erkennt anbetend an, dass alle Ehre Gott gehört. Als unausweichliche Folgerung erkennt der Gläubige die einzig richtige Konsequenz: sich diesem Herrn mit Geist, Seele und Leib zu weihen. Wer die Gnade Gottes erfahren hat, dem kann kein Opfer mehr zu groß erscheinen.«In diesem Buch versucht W. MacDonald die Dimensionen der Gnade Gottes in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deutlich zu machen.

2,50 €*
256419
Glaube für Anfänger
Du bist ein kritisch denkender Mensch und hast Gott aus unterschiedlichen Gründen abgeschrieben?Dann ist dieses Buch für dich.»Glaube für Anfänger« möchte zeigen, dass es sich lohnt, genauer hinzuschauen, und dass die Botschaft der Bibel – sofern sie wahr ist – alle etwas angeht. Argumente und Erklärungen liefern dabei Stoff zum Nachdenken. Vor allem aber will dieses Buch erzählen, wie großartig Gott ist, wie sehr er persönlich an jedem Einzelnen interessiert ist und wie viel einem Menschen entgeht, der ihn verpasst …

Ab 0,80 €*
256418
%
Hörbuch-Paket »Gelbe Reihe« (5 CDs im Paket)
Paketpreis: 12,90 € statt 26,30 € [Gesamtpreis der einzelnen Hörbücher]) Diese Hörbücher sind enthalten:256931 - Ausgestoßen in der Wüste 256916 - Die silberne Straße 256929 - Wo der Fluss beginnt 256938 - Der verschlossene Garten 256924 - Lucys Entdeckungen  Ausgestoßen in der Wüste Joel, ein junger Mann in Israel, erlebt den Schock seines Lebens: Er erkrankt an Aussatz. Das bedeutet zwangsläufig: Ächtung, Ausschluss aus der Gesellschaft und Isolation. Wie kann er mit dieser hoffnungslosen Situation leben lernen – und was wird aus seiner geplanten Ehe mit Ruth?Doch dann begegnet er einem Mann namens Jesus, der Aussätzige heilen kann, und sein Leben ändert sich radikal. Aber warum wird dieser Jesus so verfolgt? Warum will man ihn kreuzigen?Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: 2 Stunden 19 MinutenDie silberne Straße David, der Sohn eines Missionsarztes, spielt mit seinem marokkanischen Freund Waffi besonders gern am Meeresstrand. Dabei kommen sie Waffenschmugglern auf die Spur. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.Waffi, der von Angstträumen verfolgt wird, ist beeindruckt von David und interessiert sich für Jesus, der offensichtlich mutig und stark machen kann. Auch Lela, das kleine Mädchen mit dem verkrüppelten Rücken, möchte immer noch mehr von Jesus wissen. Da es keine Verwandten mehr hat, sieht sein Leben düster aus.Ab 10 JahrenSprecher: Daniel KoppLaufzeit: 2 Stunden 38 MinutenWo der Fluss beginntIst Francis wirklich ein Nichtsnutz, wie sein Vater behauptet, oder kann er sich in Tykes Bande bewähren?Die Suche nach der Quelle des Flusses, an dem Francis viele spannende Abenteuer erlebt, führt ihn zu einer noch ganz anderen Quelle, die sein Leben verändert …Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.Sprecher: Daniel KoppLaufzeit: ca. 3,5 StundenDer verschlossene GartenEliane, das egoistische Mädchen aus der Stadt, erlebt mit ihren Freunden Janet und Peter viele Abenteuer auf dem Land – Einbrecher, Muscheldiebstahl, Zeltferien am abgelegenen Baggersee ...Gemeinsam entdecken sie dabei, dass ungetrübte Lebensfreude dort zu finden ist, wo sie auf Gottes Reden achten und versuchen, andere glücklich zu machen.Für Mädchen und Jungen ab 9 JahrenSprecherin: Ulrike Duinmeyer-BolikLaufzeit: ca. 6 StundenLucys EntdeckungenIm Mittelpunkt dieser packenden Geschichte steht die zwölfjährige Lucy, die bei ihren Großeltern aufwächst. Ihr Leben ist seit ihrer frühesten Kindheit von einem Geheimnis umgeben. Dieses zu lüften, ist Lucys fester Entschluss ...Für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Sprecherin: Hanna SteidleLaufzeit: 4 Stunden 24 Minuten

12,90 €* 26,30 €* (50.95% gespart)
256004
Das kann ich nicht glauben
Warum sollte man die Bibel ernst nehmen – ein Buch, das schon fast 2000 Jahre alt ist? Haben moderne archäologische Funde nicht den Wahrheitsgehalt der Bibel relativiert? Wenn Gott ein Gott der Liebe ist – warum lässt er all das Elend in dieser Welt zu? Gibt es auf solche und ähnliche Fragen zufriedenstellende Antworten? Fragen zu den folgenden Themengruppen werden in diesem evangelistischen Buch behandelt: Die Bibel, Gott, Jesus Christus, Wunder, »Widersprüche« in der Bibel, Weltreligionen, die Schöpfung u.a. Früher erschienen unter dem Titel »Antworten auf skeptische Fragen über den christlichen Glauben«.

Ab 2,20 €*
255788
%
Schmeckt und seht
Jetzt 6,90 € statt vorher 12,90 €Das Kraftpaket für die tägliche »Stille Zeit«!Dieser neue Band von John Piper umfasst 140 Andachten mit einer biblischen Botschaft. Kontrovers diskutierte Themen wie die Debatte um Schöpfung und Evolution oder die immer wieder gestellte Frage nach dem Leid in dieser Welt werden dabei nicht ausgespart. Auch auf die kniffligsten Fragen gibt der Autor anhand der Bibel prägnante und im täglichen Leben bewährte Antworten.

6,90 €* 12,90 €* (46.51% gespart)
256309
Fragen, die immer wieder gestellt werden
Prof. Dr. Werner Gitt gibt Antworten, die aus der Evangelisationspraxis, aus Gesprächen mit fragenden Menschen und aus dem Studium der Schrift erwachsen sind. Die Fragen sind nicht »am grünen Tisch« entworfen, sondern wurden wirklich gestellt. Von daher handelt es sich nicht um theologische Spitzfindigkeiten, sondern um Probleme, die Zweifler, Fragende und Suchende wirklich bewegen. Der Autor behandelt dabei folgende Themen: Gott – Bibel – Schöpfung, Wissenschaft und Glaube – das Heil – die Religionen – Leben und Glauben – Tod und Ewigkeit. Ein hilfreiches Buch zur Gesprächsführung mit Christen und Außenstehenden. Zur Weitergabe an fragende und suchende Menschen bestens geeignet.

Ab 1,40 €*
255127