T. E. Koshy

Bakht Singh - russisch

Ein auserwähltes Werkzeug Gottes in Indien

9,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256322
ISBN: 978-3-86699-322-8
Seiten: 288
Produktinformationen "Bakht Singh - russisch"

Der Autor teilt uns in dieser Biografie über den indischen Evangelisten, Erweckungsprediger und Gemeindegründer Bakht Singh viele Details aus dessen Leben und Dienst mit und zeigt damit auf, wie stark
Gott ihn im Indien des 20. Jahrhunderts gebrauchte. Eine Biografie, die den Leser in Erstaunen versetzt!

Autor: T. E. Koshy
ISBN: 978-3-86699-322-8
Seiten: 288
Gewicht: 430 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch
Sprache: Russisch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von T. E. Koshy ansehen

Er hatte eine glänzende Karriere, ein Leben im Reichtum und offene Türen in der gesellschaftlichen Oberschicht Indiens vor sich. Doch dann kam Bakht Singh auf dramatische Weise zum Glauben an Jesus Christus. Es folgte ein Leben in freiwilliger Armut und Selbstverleugnung.Bakht Singh (1903–2000) wurde ein Mann der Bibel und des Gebets. Er wollte sich in allen Fragen von Gott führen lassen und lernte, seinen Verheißungen zu vertrauen. Dadurch wurde er vielen in aller Welt zum Segen. Durch seinen Dienst entstand in Indien eine erstaunliche Evangelisations- und Gemeindebewegung mit Hunderten von neuen Gemeinden nach neutestamentlichem Muster.Ein Lebensbild, das unsere Glaubenspraxis hinterfragt und uns herausfordert!
14,90 €*
lieferbar 256673