Auf dem Prüfstand

Sind die Berichte über Jesus glaubwürdig?

9,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256918
ISBN: 978-3-86699-918-3
Produktinformationen "Auf dem Prüfstand"

Die neutestamentlichen Berichte über das Leben Jesu kamen immer wieder auf den Prüfstand. Ihre historische Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit wurde häufig kritisch hinterfragt und durchleuchtet.


Diese neue Dokumentation untersucht die Beweise der Antike, die den Experten heute vorliegen.

»Wir haben gut erhaltene Handschriften aus jedem Jahrhundert. Diese Beweise durch alle Jahrhunderte hindurch unterscheiden das Neue Testament von allem anderen«, betont Dr. Peter Head (Tyndale House & Cambridge University).

In einem 30-minütigen Hauptfilm und umfangreichem Zusatzmaterial wird gezeigt, dass die Berichte über Jesus durch gutes Beweismaterial, gesicherte antike Manuskripte, Augenzeugenberichte und vieles mehr bestätigt werden. Eine gute Möglichkeit, um zu sehen, wie den heutigen Behauptungen, die Berichte über Jesus seien verfälschte Dokumente, mit Zuversicht entgegnet werden kann.

ISBN: 978-3-86699-918-3
Gewicht: 100 g
Medium: DVD
Produktart: Video

1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


03.03.2020 17:56 | Andreas

Die DVD ist super, auch besonders gut geeignet für...

Die DVD ist super, auch besonders gut geeignet für Moslems. Trifft genau ihre Vorurteile. Auf der DVD ist auch Englisch enthalten - die man kann sehr gut in der Mission verwenden.
Andreas Lindner

07.10.2019 1:51 | Loe

Ich bin vor einem Monat bei einem Vortrag zu diese...

Ich bin vor einem Monat bei einem Vortrag zu diesem Thema gewesen und habe mich riesig über diese DVD gefreut. Sehr spannend was es für Beweise gibt und wie so eins zum anderen kommt.. da bleibt einem schon mal der Mund offen stehen wie man bei den Beweisen noch entgegenhalten kann.
Sehr gut auch zum weiterverschenken!