Norbert Ammon

Absturz Richtung Himmel

Begegnungen mit Gott in der Tiefe

5,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255955
ISBN: 978-3-89397-955-4
Seiten: 160
Produktinformationen "Absturz Richtung Himmel"

»… Ich liege auf der Intensivstation des Krankenhauses … Ich fühle mich sterbenselend und habe Angst …: Wird die soeben entnommene Gewebeprobe den Verdacht auf Krebs bestätigen?« Norbert hat Lymphknotenkrebs – 1996 wird er das erste Mal mit dieser Diagnose konfrontiert. Damals ist er ein sportlicher junger Mann und auf der Karriereleiter schon ziemlich weit nach oben gekommen. Doch plötzlich wird das ganze Leben mit allen Wünschen, Wertvorstellungen und Zielen auf den Kopf gestellt. Anhand von Tagebuchaufzeichnungen lässt er uns teilhaben am Zweifeln und Hoffen, an den Höhen und Tiefen, den Kämpfen dieser Zeit. Inmitten tiefen Leides kommt er zu erstaunlichen Entdeckungen.

Autor: Norbert Ammon
ISBN: 978-3-89397-955-4
Seiten: 160
Gewicht: 215 g
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.