Schlachter 2000

Taschenausgabe mit Parallelstellen, Cover: schwarz /Fadenheftung

Artikel-Nr.: 255051
ISBN: 9783893970513
Seiten: 1440
Art / Abmessungen: 13,5x20,0x3,0 cm
Produktinformationen "Schlachter 2000"

Die bewährte Kombination aus flüssigem Leseerlebnis und getreuer Grundtextwiedergabe – dafür steht die Bibelübersetzung »Schlachter 2000«.

Diese Taschenausgabe eignet sich hervorragend zum ausgiebigen Lesen als auch zum Studieren und Arbeiten am Text.

Neben Überschriften zur Kapitelübersicht, Parallelverweisen und textlichen Anmerkungen beinhaltet diese kompakte Ausgabe einen ausführlichen Anhang mit Sach- und Worterklärungen, Diagrammen und Tabellen, diversen Abbildungen, farbigen Karten sowie verschiedenen Bibelleseplänen.

ISBN: 9783893970513
Seiten: 1440
Gewicht: 750 g
Abmaße: 13,5x20,0x3,0 cm
Bibelart: Taschenausgabe mit Parallelstellen
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


23.01.2020 16:19 | Hansjörg

Geschätztes CLV-Team,

Geschätztes CLV-Team,

Ich arbeite schon längere Zeit intensiv mit dieser Taschen-Ausgabe. Ein sehr, sehr gutes Produkt. Ich verwende diese Ausgabe vor allem als "Arbeitsbibel" für Notizen und Anmerkungen in den Bibeltext. Die Seitendicke ist im Vergleich zur sehr edlen und wunderschönen neusten Ausgabe (ISBN 978-3-89397-067-4) etwas dicker. Bei Notizen und der Neigung zu Handschweiss (wie bei mir), kann dies ein leichter Vorteil sein. Sehr gut ist auch die Fadenheftung in diesem Format.

Liebe Grüsse und Gottes Segen für Ihre wertvolle und geschätzte Arbeit.

Hansjörg Rechsteiner

03.01.2021 12:07 | Andreas

Leider nicht so gut lesbar

Ich kannte bisher schon die Paperback-Ausgabe und dort ist die Schrift von der Größe und Schriftart her sehr gut lesbar.

Aber hier strengt es mich doch sehr an, länger zu lesen und für die Parallelstellen benötige ich fast eine Lupe (ob wohl ich noch gar nicht so alt bin und auch keine Brille brauche....).

Die Buchstaben vom Bibeltext sind wahrscheinlich zu eng gesetzt - ich habe noch die Neue Luther Bibel als Taschenausgabe - da ist die Schrift ähnlich groß aber klarer zu erkennen.

Als Pluspunkt ist das Papier dicker als in der kleinen NLB sodass der rückseitige Text nicht so unangenehm stark durchscheint wie in der NLB.

25.01.2020 10:18 | PB

Eine ansich sehr gute Bibel mit umfangreichem Anha...

Eine ansich sehr gute Bibel mit umfangreichem Anhang, leider ist die Schrift sehr klein was das lesen anstrengend mach.