Die Psalmen - Schlachter 2000

auf CD (im MP3-Format)

Artikel-Nr.: 255948
ISBN: 9783893979486
Spieldauer: 5 Std. 0 Min.
Produktinformationen "Die Psalmen - Schlachter 2000"

Die ideale Lösung für Menschen, die nicht mehr oder nur noch sehr schlecht lesen können, aber auf die unersetzliche »Nahrung« des Wortes Gottes nicht verzichten möchten. Auch zum »Auftanken« bei der Hausarbeit, beim Autofahren, während eines Krankenhausaufenthalts usw. optimal geeignet.

Sprecher: Hanno Herzler

Laufzeit: ca. 5 Stunden

ISBN: 9783893979486
Spieldauer: 5 Std. 0 Min.
Gewicht: 100 g
Bibelart: Hörbibel
Medium: CD
Produktart: Hörbuch

1 Bewertung

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


01.09.2020 16:11 | Tim

Sehr zu empfehlen

Seit meiner Bekehrung lese ich die Schlachterübersetzung, durfte den einen oder anderen Schatz schon darin finden und empfehle sie jedem gerne weiter. Ziemlich gut übersetzt (soweit ich das beurteilen kann) und doch einfach gehalten, sehr verständlich, nicht zu viele Fachbegriffe oder zu viele altdeutsche Wörter.