DOWNLOAD: Was uns die Schöpfung lehrt

DOWNLOAD: Was uns die Schöpfung lehrt

DOWNLOAD: Was uns die Schöpfung lehrt

Werner Gitt

MP3-Download

Artikel-Nr.: 255916333

MP3-Download

ISBN / EAN: 978-3-89397-916-5

Sofort lieferbar.

Produktbeschreibung

Die Werke der Schöpfung sind die zweite Informationsquelle, die uns Gott neben der Bibel über sich gegeben hat. Zur Auslegung der Bibel gibt es umfangreiche Literatur. Nach welchen Prinzipien aber legen wir die Fakten der Schöpfung aus? Dazu wird hier eine neue Methode erörtert. Wie sind die neuesten Erkenntnisse aus dem Mikro- und Makrokosmos zu deuten? Was sagen uns Forschungsergebnisse, die Darwin nicht einmal erahnen konnte? Insbesondere in unserer naturwissenschaftlich geprägten Zeit ergibt sich hier ein neuartiger und überraschender Zugang zur Erkenntnis Gottes.   Laufzeit ca. 72 Min. 
62,65 MB 

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Weitere Artikel von Werner Gitt

Seite 1 von 23

*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

Unser Online-Shop verwendet Cookies, um Ihnen zusätzliche Dienste anzubieten. Wir empfehlen die Cookies zu akzeptieren, um alle Funktionen des Shops nutzen zu können. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalisieren

Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen auf unserer Website einzubinden. Für bestimmte Cookies benötigen wir Ihre Einwilligung. Diese ist freiwillig. Nachfolgend können Sie wählen, ob Sie neben den technisch notwendigen Cookies in das Setzen weiterer Cookies einwilligen wollen. Konkrete Informationen zu den verwendeten Cookies, insbesondere zum Anbieter des Cookies, zur Funktionsweise und zur Dauer der Speicherung entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie Ihre Einwilligung zu den Cookies auch anpassen oder widerrufen. Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf "Alle akzeptieren":

Google Analytics: Tracking und Analyse Matomo: Tracking und Analyse Facebook-Pixel: Marketing