Fremdsprachige Bücher

Dieselben Titel mit englischer Beschreibung finden Sie hier.


  • Diese erste Kinderbibel in kurdischer Sprache (Kurmandschi-Dialekt) enthält 19 Geschichten aus dem Alten Testament und 14 Geschichten aus dem Neuen Testament, die kindgerecht erzählt werden. Jedes Kapitel enthält farbige, jedoch einfach gestaltete Bilder. Am Ende jedes Kapitels befindet... mehr

    4,90 *
  • William MacDonald

    Bei diesem Vers-für-Vers-Kommentar geht es dem bekannten Autor vor allem darum, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu... mehr

    25,90 *
  • William MacDonald

    Bei diesem Vers-für-Vers-Kommentar geht es dem bekannten Autor vor allem darum, die Person Jesu Christi großzumachen, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu verbinden.... mehr

    25,90 *
  • William MacDonald

    Bei diesem Vers-für-Vers-Kommentar geht es dem bekannten Autor vor allem darum, die Person Jesu Christi großzumachen, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu verbinden. Daher sind die Ausführungen stets praxisbezogen... mehr

    25,90 *
  • Benedikt Peters

    Wer sich die Frage, was Anbetung ist, nicht stellt, ist entwe­der in der glücklichen Lage, dass sein Gott und Vater ihn als echten Anbeter erkannt hat, oder er ist in der bedauernswerten Situation, dass wahre Anbetung bei ihm nur eine untergeord­nete Rolle spielt. Wenn wir ehrlich sind,... mehr

    2,90 *
  • »Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen... mehr

    4,90 *
  • William MacDonald

    Dieses bewährte Andachtsbuch hat trotz leichter Verständlichkeit Tiefgang. Dem Verfasser geht es vor allem darum, dass der Herr Jesus dem Leser groß wird, die Liebe zu ihm und die Hingabe an ihn geweckt werden. mehr

    9,50 *
  • Neues Testament kurdisch (Kurmandschi) mehr

    1,20 *
  • William MacDonald

    Was würde geschehen, wenn wir Jesus Christus als Gekreuzigten betrachten und über Ihn und Sein Werk tiefer nachdenken würden? Überwältigt von dem Ausmaß und der Größe unserer Errettung würden wir nicht anders können, als zu Anbetern zu werden. Wir würden niemals mehr aufhören, die... mehr

    3,90 *
  • Das komplette Neue Testament plus Psalmen und Sprüche in der russischen Synodal-Übersetzung. mehr

    1,90 *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

Wir verwenden Cookies verschiedener Anbieter, um unser Angebot regelmäßig zu verbessern. Indem Sie Cookies akzeptieren, können wir unser Literatur-Material immer besser auf Ihre Nachfrage anpassen. Weiterhin können wir dadurch besser mit dem uns zu Verfügung stehendem Budget für die Online-Entwicklung wirtschaften, indem wir so unsere Aktivitäten analysieren und korrigieren können. Mehr über Cookies erfahren Sie hier.