Bestseller

  • Jan Klein

    500 Jahre Reformation! Ganz Deutschland feiert 2017 das Ereignis, das Europa und die ganze Welt verändert hat. Überall findet man Ausstellungen und Attraktionen zu Luther und Co. Politiker, Promis und Kirchenvertreter geben reihenweise... mehr

    1,50 *
  • »Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium... mehr

    3,00 *
  • Andreas Alt

    Als den Mönch Martin Luther Zweifel und Ängste vor dem Gericht Gottes plagten, suchte er einen rettenden Ausweg. Im Neuen Testament fand er ihn, und von da an predigte und verbreitete Luther diese Botschaft. Das Evangelium hatte es in sich:... mehr

    1,00 *
  • Soulsaver e.V.

    36 frische und gut recherchierte Argumente zum Thema »Gibt es Gott oder nicht?« Wie wir mit dieser Frage umgehen, prägt so oder so zutiefst unser Leben. Dieses Büchlein gibt dir neue und überraschende Hinweise aus den Natur- und Geisteswissenschaften, aus der Geschichte sowie aus... mehr

    1,00 *
  • Paul Washer

    Als der amerikanische Missionar Paul Washer 2002 diese Predigt auf einer Jugendkonferenz hielt, wirkte sie auf die anwesenden ca. 5000 jungen Leute wie ein Schock! Weder der Prediger noch die... mehr

    1,50 *
  • Das Neue Testament, der zweite Teil der Bibel, ist ein einmaliges Buch. In ihm gibt Gott selbst Aufschluss über sein Wesen, über die Bestimmung des Menschen und die Zukunft der Welt. Eine Persönlichkeit prägt dieses Buch: Jesus Christus. Er... mehr

    1,90 *
  • NEUE NEUAUFLAGE 07/2015!!! - jetzt auch auf Italienisch und Kroatisch synchronisiert - Untertitel nun in 22 Sprachen, neu: Dänisch, Litauisch, Portugiesisch (weitere Sprachen: Albanisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch,... mehr

    1,90 *
  • Wilhelm Busch

    Jesus unser Schicksal - das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die... mehr

    1,50 *
  • Diese Ausgabe der Elberfelder Übersetzung wurde auf vielfachen Wunsch nach einem preisgünstigen NT speziell für evangelistische Zwecke herausgegeben.... mehr

    2,50 *
  • Dankbarkeit ist ein Lebensstil, der alles einschließt und bei dem Gott im Mittelpunkt steht. Was wir denken, prägt unseren Lebensstil! Wer dankt, meckert nicht. Der Dankbare ist fröhlich und glaubt Gottes guten Wegen. Dem Dankbaren scheint die Sonne, und er freut sich, an der Hand seines Meisters gehen zu dürfen. Er lebt nach dem... mehr

    1,00 *
  • »Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses... mehr

    4,00 *
  • Werner Gitt

    Entstand die Erde aufgrund eines Schöpfungsaktes Gottes oder wurde sie durch den Urknall vor Milliarden von Jahren ins Leben geschleudert? Oder war es Gottes Urknall, der im leeren Universum einen Planeten voller Leben produzierte? mehr

    0,50 *
  • Werner Gitt

    Prof. Dr. W. Gitt gibt Antworten, die aus der Evangelisationspraxis, aus Gesprächen mit fragenden und suchenden Menschen und aus dem Studium der Schrift erwachsen sind. Themen: Gott, Bibel, Schöpfung, Wissenschaft und Glaube, Tod und... mehr

    1,90 *
  • Hermann Grabe/Dietmar Fink/Wolfgang Bühne

    Sie sind Atheist. Sie glauben, es gibt keinen Gott. Sie glauben, alles ist von selbst entstanden – nach einem zufälligen Urknall, in einer zufälligen Ur-Brühe. Dann ist dies ein Brief an Sie! Minitaschenbuch zum Verteilen. mehr

    0,50 *
  • Soulsaver e.V.

    »Man kann alles auf der Welt haben und doch der einsamste Mensch sein, das ist die bitterste Form der Einsamkeit. Der Erfolg hat mich zum Idol gemacht und mir sehr viel Geld eingebracht, aber er hat mir das Schönste vorenthalten, was wir alle... mehr

    1,00 *
  • Charles H. Spurgeon

    Eignet sich gut zum Weitergeben beispielsweise auf Verteil-Einsätzen vor Kinos zum Film »Noah« (ab 3. April in deutschen Kinos)! In diesem kleinen Büchlein von C.H. Spurgeon schreibt der Autor u.a. Folgendes: »Die erste Regel ohne Ausnahme: Ich werde eure Aufmerksamkeit auf drei... mehr

    0,50 *
  • Josh McDowell

    Jeder Mensch sehnt sich nach Glück, so Thomas von Aquin. Gleichzeitig fragt der Mensch, wer er ist und wohin er geht. Josh McDowell forschte nach Antworten. Er entdeckte sie, wo er sie nicht erwartet hätte: bei Jesus Christus. Heute ist er überzeugt: Jesus spielt die zentrale Rolle der... mehr

    2,50 *
  • Andreas Fett

    Wichtig und wegweisend für Teenies und Jugendliche! Ansprechend gestaltet, offen und leicht verständlich... mehr

    1,90 *
  • Tom Short

    »Man sagte mir, dass ich einfach glauben sollte … Als ich an die Hochschule kam, entdeckte ich, dass andere Menschen dieselben Fragen hatten und keine Antworten – und so wurde ich Atheist.«... mehr

    1,90 *
  • Wilfried Plock

    Dieses Buch möchte Menschen den Weg zu Christus weisen – Jungen und Alten, Kranken und Gesunden, Religiösen und Nichtreligiösen. Zugleich gibt es Antworten auf viele aktuelle Lebensfragen: Gibt es Gott wirklich? Was ist der Sinn des Lebens? usw. mehr

    1,90 *
  • Ken Ham u.a.

    Gibt es biblische Indizien für die Existenz eines göttlichen Urhebers? Was sagt die Wissenschaft dazu? Wer erschuf Gott? Gibt es außerbiblische Belege für den Schöpfergott der Bibel? Ein Minitaschenbuch zum Verteilen. mehr

    0,50 *
  • Dennis K.

    Do you want to restart? Yes or No? Win or lose – irgendwann ist jedes Spiel aus. Auch dein Leben hat mal ein Ende. Aber hast du eigentlich gewusst, dass es nach dem Tod ein weiteres Level gibt? Ein viel besseres! Dieses musst du aber in... mehr

    1,50 *
  • Roger Liebi

    Vergleicht man Bibel und Wissenschaft, so stellt man fest: Die Bibel war der Forschung in zahlreichen Aussagen lange voraus. Es brauchte Jahrtausende, bis man zum Beispiel folgende biblische Aussagen wissenschaftlich bestätigen konnte:– Die... mehr

    2,50 *
  • William MacDonald

    Es gibt im Leben keine Zufälle. Alles läuft nach einem Plan. Darum ist Ihnen dieses Büchlein auch nicht zufällig in die Hände gefallen. Es stehen Dinge drin, die Ihrem ganzen Leben eine völlig neue Richtung geben können. Wie denn? Weil Ihnen... mehr

    0,50 *
  • William MacDonald

    Wie steht es um Ihren Platz im Himmel? • Ich tue mein Bestes! • Ich lebe anständig, im Gegensatz zu vielen anderen. • Keiner ist ohne Sünde, aber ich meine es ernst. • Ich hoffe es. • Das kann man nicht so genau wissen, bis man gestorben ist. • Es ist noch keiner zurückgekommen!... mehr

    2,50 *
  • Wolfgang Bühne

    Ein evangelistisches Buch mit vielen Beispielen, Zitaten und aktuellen Bezügen aus dem Lebensalltag. Der Autor macht deutlich, dass die Tatsache der Existenz Gottes vernünftige und einleuchtende Antworten auf die tiefsten Fragen unseres Lebens gibt. Denn wenn Gott wirklich wäre, »… dann... mehr

    1,90 *
  • Diese Ausgabe der Elberfelder Übersetzung wurde auf vielfachen Wunsch nach einem preisgünstigen NT speziell für evangelistische Zwecke herausgegeben.... mehr

    1,00 *
  • Wilhelm Busch

    Jesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs.... mehr

    2,50 *
  • Wilfried Plock

    This book tries to show the reader the way to Christ - it is written for young and old peoble, sick and healthy, religious and non-religious. It provides answers to many important questions, e.g. Does God really exist? How can I cope with fear? Why does God allow sorrow and pain? What... mehr

    1,90 *
  • William MacDonald

    Es gibt im Leben keine Zufälle. Alles läuft nach einem Plan. Darum ist Ihnen dieses Büchlein auch nicht zufällig in die Hände gefallen. Es stehen Dinge drin, die Ihrem ganzen Leben eine völlig neue Richtung geben können. Wie denn? Weil Ihnen hier gezeigt wird, wie Sie Vergebung der... mehr

    0,50 *
  • David Gooding/John Lennox

    • Bedeutet glauben, dass man den Verstand »an der Garderobe abgeben« muss? • Hat die moderne Wissenschaft den Glauben an Gott nicht sowieso schon unmöglich gemacht? • Ist ein persönlicher Glaube an Christus intellektuell überhaupt vertretbar? • Oder hat Karl Marx recht, wenn er... mehr

    1,90 *
  • Francesco Maggio

    Ein praktisches Handbuch zur Beantwortung der häufigsten Fragen, die Muslime stellen Das Buch nimmt sich vor, jenen Christen zu helfen, denen die Verkündigung des Evangeliums unter Muslimen am... mehr

    3,90 *
  • Josh McDowell/Cristóbal Krusen

    Seine Kindheit ist ein einziger Albtraum: Stress, Streit und Gewalt zwischen den Eltern – der Vater ein brutaler Alkoholiker, die Mutter krank und den Attacken des Vaters ausgeliefert, Verachtung und Misstrauen bei den Nachbarn. Und als wäre das noch nicht genug, wird er von einem... mehr

    1,90 *
  • Werner Gitt

    »Es gibt so viele Religionen. Sind alle falsch, gibt es eine richtige, oder führen letztlich doch alle zum Ziel?« Der Unterschied zwischen Religiosität und lebendigem Glauben, zwischen Religion und Evangelium wird sehr deutlich herausgestellt. mehr

    1,90 *
  • Christoph Hochmuth

    Der Autor behandelt zentrale Themen wie die Sehnsucht nach Erfüllung und das größte Defizit des Menschen. Er stellt dem Wesen des Menschen Gottes Wesen gegenüber und zeigt auf, wie Jesus auch nach 2000 Jahren eine höchst aktuelle Botschaft... mehr

    1,90 *
  • Wolfgang Bühne

    Dieses Zeugnisbuch ist eine Zusammenstellung aus den beiden vergriffenen Büchern »Die Fessel der Freien« und »Ruhe der Rastlosen«. Rastlos, umhergetrieben von der Frage nach dem Sinn des Lebens und enttäuscht von den Lebensphilosophien unserer Zeit, erleben vier »Aussteiger« den... mehr

    1,90 *
  • Neues Testament kurdisch (Kurmandschi) mehr

    1,20 *
  • Paul Washer

    Als der amerikanische Missionar Paul Washer 2002 diese Predigt auf einer Jugendkonferenz hielt, wirkte sie auf die anwesenden ca. 5000 jungen Leute wie ein Schock! Weder der Prediger noch die Zuhörer ahnten, dass diese Botschaft – in viele Sprachen übersetzt und im Internet verbreitet –... mehr

    1,50 *
  • James G. McCarthy

    Kennen Sie Gott persönlich? Ist er der Mittelpunkt Ihres Lebens? »Was nicht nur Katholiken wissen wollen« wirft wichtige Fragen auf. Dieses Büchlein erklärt, wie Sie eine persönliche Beziehung zu Gott erlangen können. Dazu gibt es Antworten... mehr

    0,50 *
  • Wilhelm Busch

    Jesus unser Schicksal ? das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs.... mehr

    2,50 *
  • Dass Jesus gelebt hat, ist historisch besser belegt als die Existenz jeder anderen Person. Aber was hat das mit uns zu tun? Sechs Leute erzählen von den erstaunlichen Auswirkungen ihrer Begegnung mit dem Auferstandenen. Eckhard Schitter – Unternehmer wollte sein Leben durch Para-Wissenschaften und New-Age-Philosophien in den... mehr

    1,90 *
  • John Pollock

    Er war zwar klein von Gestalt, aber seine Energie und sein Tatendrang waren schier unerschöpflich. Unzähligen Menschen auf den Straßen und Marktplätzen Englands verkündigte er das Evangelium: John... mehr

    12,90 *
  • Wilhelm Busch

    Jesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs.... mehr

    1,90 *
  • David Gooding

    Passt die Bibel in die heutige Welt, und ist sie glaubwürdig? Kann man mit ihr als moderner Mensch etwas anfangen? Ist die Person Jesu nur eine Erfindung? Was ist mit seinen Ansprüchen? Bin ich persönlich davon betroffen? Gibt es echte... mehr

    1,90 *
  • Josh McDowell

    Bestätigen die historischen Fakten die Auferstehung Jesu Christi? Indizien wären zu prüfen, Zeugen zu befragen, die Hinrichtung nachzuweisen, Bestattungsvorgänge zu untersuchen. Man müsste mögliche alternative Erklärungsversuche in Betracht ziehen ... mehr

    2,50 *
  • Ulla Bühne

    Wir leben in einer Welt voller Leid, Elend, Krankheit und Tod – umgeben von quälenden Fragen: Gibt es überhaupt einen Gott? Und wenn ja, kann er ein Gott der Liebe sein? Warum lässt er so viel Leid zu? Warum greift er nicht ein? Kann er nicht... mehr

    2,90 *
  • William MacDonald

    »Es wird sich Nation gegen Nation erheben.« »Ihr werdet von Kriegen und Kriegsgerüchten hören.« »Die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, hochmütig, lieblos, unenthaltsam, das Gute nicht liebend.« Etwas altertümlich formulierte... mehr

    1,00 *
  • Robin Jones Gunn und Tricia Goyer

    Hast du auch schon von »dem Einen« geträumt – dem »Traumprinzen«, den du einmal heiraten willst? Hast du dich gefragt, wer es sein könnte und wann du ihm begegnen wirst? Das Großartige ist, dass du schon jetzt in deinem Leben und in dem... mehr

    8,90 *
  • Charles H. Spurgeon

    Der Autor schrieb über dieses Buch: »Millionen Menschen leben weit entfernt von Gott … Manche aber sind nicht fern vom Reich Gottes. Sie stehen vor der Tür des Glaubens, dem einzigen Eingang zum ewigen Leben … Doch sie zögern und führen dafür viele Gründe an. Es gehört Weisheit und... mehr

    1,00 *
  • Jennifer Rees

    Karen und David verbringen ihre Ferien in der Windmühle ihrer Tante Olga. Sie trägt immer einen großen hellblauen Hut, fährt einen alten klapprigen Wagen und sorgt dafür, dass die Ferien nicht langweilig verlaufen. Neben allen Abenteuern,... mehr

    3,50 *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.