0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255421
ISBN: 978-3-89397-421-4
Seiten: 128
Produktinformationen "Zeitzeichen ..."

Das 20. Jahrhundert ist Vergangenheit. Sind uns die Ereignisse, die viele von uns bewegt haben, noch gegenwärtig? Dieses Buch bietet eine Rückblende besonderer Art: Was ist los mit dem modernen Menschen? Was prägt ihn? Worauf bewegt er sich zu? Wie kann er sich orientieren? Zurückliegende Geschehnisse sind der Aufhänger, um über einschneidende, interessante und kuriose Ereignisse nachzudenken, aber auch über Gott und sein Angebot an uns Menschen.

Autor: Peter Schäfer von Reetnitz
ISBN: 978-3-89397-421-4
Seiten: 128
Gewicht: 110 g
Buchart: Taschenbuch
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.