Frank Retief

Warum? - Schweigt Gott?

8,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255258
ISBN: 978-3-89397-258-6
Seiten: 224
Produktinformationen "Warum? - Schweigt Gott?"

AMOKLAUF IN CHRISTLICHER GEMEINDE - 11 Tote und 55 zum Teil schwer verletzte Personen – das war die erschütternde Bilanz nach dem Massaker vom 25. Juli 1993 in der St.-James-Gemeinde in Kapstadt. Erfahren Christen solches Leid, sehen sie sich oft tief nagenden Fragen gegenüber: Warum lässt Gott das gerade in meinem Leben zu? Habe ich versagt, oder wie habe ich das zu verstehen? Wie kann man mit solchen oder ähnlichen Tragödien leben, wie mit ihren Nachwirkungen umgehen? Der Autor hat als Pastor von St. James die Schrecknisse des Überfalls auf seine Kirche durchlitten und lässt uns in diesem Buch miterleben, was Gott ihm und seiner Gemeinde über wahrhaft christlichen Umgang mit Trübsal und Leid zeigen konnte.

Autor: Frank Retief
ISBN: 978-3-89397-258-6
Seiten: 224
Gewicht: 320 g
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.