Leben ist mehr 2013 (Paperback)

Impulse für jeden Tag

Menge Stückpreis
Bis 19
3,00 €*
Ab 20
2,25 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256240
ISBN: 978-3-86699-240-5
Seiten: 384
Produktinformationen "Leben ist mehr 2013 (Paperback)"

»Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken. Es eignet sich besonders gut zur Weitergabe (z.B. als Weihnachtspräsent) an Freunde, Nachbarn, Kollegen usw.

Erscheinungsdatum: 01.12.2013
ISBN: 978-3-86699-240-5
Seiten: 384
Gewicht: 370 g
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


22.03.2020 7:23 | Thomas

Ich schätze dieses Buch sehr und verschenke es auc...

Ich schätze dieses Buch sehr und verschenke es auch in größerere Zahl regelmäßig zu Weihnachten. Um so unverständlicher finde ich es, daß es bereits am 7. Dezember nicht mehr zu bekommen ist. :-(

Antwort von CLV: Ja, wir haben mit einer so hohen Nachfrage nicht gerechnet - dabei hatten wir schon eine höhere Auflage gedruckt als letztes Jahr. Nun aber haben wir wieder einige Exemplare "zurückorganisieren" können, die Paperback-Ausgabe ist somit nun auch wieder direkt bei CLV erhältlich!

04.01.2020 14:28 | Samira Gabriela

Leben ist mehr - Impulse für jeden Tag 2012 habe i...

Leben ist mehr - Impulse für jeden Tag 2012 habe ich und werde mir das Buch für 2013 auf jeden Fall auch holen. ICH LIEBE DIESES BUCH, kann es nur empfehlen, Lohnt sich wirklich , auf jeden Fall kaufen. Oben steht ein Bibelvers und zu dem Thema von Jeweiligen Bibelvers eine Geschichte erzählt von einer der Autoren des Buches, gut verständlich, regt wirklich zum Nachdenken an.Wertvolle Tipps mit biblischen Hintergund.