Eileen Crossman

James O. Fraser - Der Bergsteiger Gottes

9,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255332
ISBN: 978-3-89397-332-3
Seiten: 260
Produktinformationen "James O. Fraser - Der Bergsteiger Gottes"

Begabt, gebildet, aus einer reichen englischen Familie stammend, entschließt sich Fraser, allen Wohlstand aufzugeben und den primitiven, armen, von Dämonenfurcht geplagten Bergvölkern der Lisu im heutigen China auf mühsamen Wegen das Evangelium zu verkünden. Misserfolge, Anfechtungen und Anfeindungen machen ihn zu einem Mann, der die Kraft des Gebets kennenlernt und erleben darf, wie die fast aussichtslose Aussaat des Evangeliums plötzlich reiche Frucht bringt. Die Biografie von James O. Fraser enthält viele eigene Tagebuchaufzeichnungen und Briefe, in denen er selbstkritisch seine Erfahrungen schildert und wertvolle Anregungen für die Jüngerschaft und das Gebetsleben gibt.

Autor: Eileen Crossman
ISBN: 978-3-89397-332-3
Seiten: 260
Gewicht: 450 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von Eileen Crossman ansehen

Begabt, gebildet, aus einer reichen englischen Familie stammend, entschließt sich Fraser, allen Wohlstand aufzugeben und den primitiven, armen, von Dämonenfurcht geplagten Bergvölkern der Lisu im heutigen China auf mühsamen Wegen das Evangelium zu verkünden. Misserfolge, Anfechtungen und Anfeindungen machen ihn zu einem Mann, der die Kraft des Gebets kennen lernt und erleben darf, wie die fast aussichtslose Aussaat des Evangeliums plötzlich reiche Frucht bringt. Die Biografie von James O. Fraser enthält viele eigene Tagebuchaufzeichnungen und Briefe, in denen er selbstkritisch seine Erfahrungen schildert und wertvolle Anregungen für die Jüngerschaft und das Gebetsleben gibt.
9,50 €*
nur kostenloser Download 255629