Eileen Vincent

Charles T. und Priscilla Studd – Vereint im Kampf für Jesus

9,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 255365
ISBN: 978-3-89397-365-1
Seiten: 240
Produktinformationen "Charles T. und Priscilla Studd – Vereint im Kampf für Jesus"

C.T. Studd (1860–1931) war eine wandelnde Provokation. Nachdem er als Student zum Glauben gekommen war, verzichtete er auf eine Sportlerkarriere, um sich als Missionar auf den Weg nach China zu machen. Als dann das Millionenerbe seines Vater fällig wurde, verschenkte er alles, um mit seiner Frau Priscilla allein auf Gott zu vertrauen. Mit knapp 50 Jahren rief Gott ihn trotz ruinierter Gesundheit in seine eigentliche Lebensaufgabe als Pioniermissionar nach Afrika. Die Glaubenserfahrungen dieses radikalen Mannes fordern heraus und bewirken entweder Kopfschütteln oder eine Sehnsucht nach einem glaubwürdigen, konsequenten Leben.

Autor: Eileen Vincent
ISBN: 978-3-89397-365-1
Seiten: 240
Gewicht: 410 g
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch

0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.