Fremdsprachige Bücher

Dieselben Titel mit englischer Beschreibung finden Sie hier.
  • Benedikt Peters

    Wer sich die Frage, was Anbetung ist, nicht stellt, ist entwe­der in der glücklichen Lage, dass sein Gott und Vater ihn als echten Anbeter erkannt hat, oder er ist in der bedauernswerten Situation, dass wahre Anbetung bei ihm nur eine untergeord­nete Rolle spielt. Wenn wir ehrlich sind,... mehr

    2,90 *
  • »Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen... mehr

    4,90 *
  • William MacDonald

    Dieses bewährte Andachtsbuch hat trotz leichter Verständlichkeit Tiefgang. Dem Verfasser geht es vor allem darum, dass der Herr Jesus dem Leser groß wird, die Liebe zu ihm und die Hingabe an ihn geweckt werden. mehr

    9,50 *
  • Neues Testament kurdisch (Kurmandschi) mehr

    1,20 *
  • Das komplette Neue Testament plus Psalmen und Sprüche in der russischen Synodal-Übersetzung. mehr

    1,90 *
  • Werner Gitt

    Nach der Vorstellung der theistischen Evolution hat Gott den Evolutionsvorgang angestoßen und dann diesen Prozess gelenkt. Dieser Gedanke hat bei Nichtchristen, aber auch bei Christen an Einfluss gewonnen. Sachlich und gut belegt, stellt der... mehr

    2,50 *
  • Werner Gitt

    Der Autor macht die Unvereinbarkeit von Evolution und Schöpfung deutlich und zeigt die in dem Gedankengut der »theistischen Evolution« (nach der Gott den Evolutionsvorgang anstieß und dann diesen Prozess lenkte) liegenden Gefahren auf. mehr

    2,50 *
  • Werner Gitt

    Nach der Vorstellung der theistischen Evolution hat Gott den Evolutionsvorgang angestoßen und dann diesen Prozess gelenkt. Dieser Gedanke hat bei Nichtchristen, aber auch bei Christen an Einfluss gewonnen. Sachlich und gut belegt, stellt der... mehr

    2,50 *
  • William MacDonald

    »Seiner Spur folgen« ist das Vermächtnis eines Mannes, der mehr als 50 Jahre lang gelebt und gelehrt hat, was ihm so sehr am Herzen lag: Jünger Jesu werden und Ihm nachfolgen! William... mehr

    9,90 *
  • Christoph Hochmuth

    Der Autor behandelt zentrale Themen wie die Sehnsucht nach Erfüllung und das größte Defizit des Menschen. Er stellt dem Wesen des Menschen Gottes Wesen gegenüber und zeigt auf, wie Jesus auch nach 2000 Jahren eine höchst aktuelle Botschaft für uns hat. mehr

    1,90 *
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.